Bist du ein Mann, der schon einmal Damenwäsche geklaut hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin eine Frau, die ihrem Mann schon mal die Lieblingsunnabuxen geklaut und entsorgt hat. Die waren so oll, das ging gar nicht mehr.

Evaowni
Fragesteller

Er hat es wahrscheinlich nicht bemerkt xdd

Realisti  05.04.2024, 12:16
@Evaowni

Doch und überall gesucht. "Ach, die ist weg? Keine Ahnung wo die ist."

Evaowni
Fragesteller
@Realisti

Nicht schlecht, im Zweifel hat sie die Waschmaschine gegessen 😉

Realisti  07.04.2024, 09:41

Danke für den *

Wenn würde ich eher Herrenmode stehlen. Kleider und co. stehen mir nicht so gut.

Es gibt sicherlich Jungs die Unterwäsche klauen könnten, weil sie das lustig finden oder so. Prinzipiell sind aber oft auch junge Frauen auf Beute-Suche, weil ihnen das Kleid xy einfach viel besser gefällt oder man der blöden "Tus..y" aus der Nachbarschaft eins auswischen möchte.

Nein. Auf die Idee würde ich auch gar nicht kommen.

nein weil ich nicht erbämlich bin

Evaowni
Fragesteller

xd

Ich bin zwar eine Frau. Aber ich antworte trotzdem mal. Es muss nicht zwingend ein Mann gewesen sein.

Evaowni
Fragesteller

Oh das macht Sinn

KlausvonAndern  05.04.2024, 12:14

Das stimmt. Nachdem ich das Profil gesehen habe, vermute ich allerdings irgendwie, dass der Fragesteller sowas selbst (in der Fantasie) tut.