Neugierige Nachbarn?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wir haben auch so ein Tages Blättchen von der Baumstraße.

Die Familie weiß im Umkreis von 10 km alles über jeden und ich habe keine Ahnung, wo sie ihre Infos herkriegen und warum sie da so alles interessiert.

Jedenfalls finde ich es schrecklich, wenn wir den Müll rausbringen, kommt der Nachbar auch schon aus der Wohnungstür mit einem kleinen Abfall, um ein Gespräch anzufangen und einen auszuhorchen.

DianaValesko  16.08.2023, 12:13

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja, tatsächlich habe ich einen Nachbarn, der jeden Tag mit unterschiedlichen Vehikeln durchs Dorf fährt und die Leute ausspäht. Sein Interessensgebiet reicht bis ins Nachbardorf. Selbst wenn Beerdigung ist, steht er mit seinem Wuffi in Frauengestalt vor dem Fenster und schaut mit dem Fernglas, was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Nein. Ich habe keine neugierigen Nachbarn.

ja, ist 98 und hat nichts anderes zu tun

Gott sei Dank nicht. Die Nachbarin die direkt neben mir wohnt, ist sicher um die 80 Jahre alt. Da wäre der Weg von Sofa zu Türspion schon zu viel ^^