Wann warst du das letzte mal verliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das letzte Mal war ich glaube im Jahr 2014 in ein rothaariges Mädchen extrem verknallt und zwar war das bei einem christlich-evangelischen Familienseminar (in Österreich).

Sie hatte nicht nur ein attraktives, schönes Aussehen, sondern war zu mir persönlich auch wirklich sehr herzlich und lieb. Sie hatte mich witzigerweise immer ganz herzlich mit „Hallo Mensch“ begrüßt.
Und irgendwie hat es da bei mir damals wirklich unbewusst „Boooomm“ gemacht, ohne dass mir jetzt wirklich bewusst gewesen wäre, dass ich mich komplett verknallt hatte in dieses Mädchen.

Und jedes Mal, wie ich sie sah, war das für mich aus damaliger Sicht, wirklich ein besonderes Erlebnis. Erst wie das Familienseminar zu Ende war, war mir bewusst, dass daraus ein richtiger Liebeskummer entstanden war.
Im Zug auf der Rückfahrt nachhause kullerten mir plötzlich damals die ersten Tränen, bis ich einige Stunden später wieder auf andere Gedanken kam.

Allerdings hat sie mir damals sogar Ihre E-Mail-Adresse mitgegeben.

Das Problem war nur, sie war damals 13 und ich 18 Jahre alt, heutzutage sieht die Situation etwas anders aus, wobei ich mir da auch natürlich nicht mehr so sicher bin, ob sie nach fast 9-10 Jahren noch genauso offen zu mir wäre, wie damals, da sich die Menschen jedoch stark verändern.

Dieses Familienseminar findet allerdings immer jährlich statt, weshalb sich zumindest einmal im Jahr wieder die Chance sich anbietet, sie wieder zu sehen, aber auch das ist meistens immer fraglich.

Noch Nie 😐

Hiii,

Bin seit etwas mehr als 8 Monaten total verliebt und sehr sehr glücklich vergeben.Also bin ich auch jetzt noch super verliebt.😁🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich sehe jeden Tag.

Ich begehe jeden Monat ein Versehen.

Ich liebe jedes Jahr.

Ich verliebe mich alle zehn Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade eben. Ich meine man verliebt sich doch immer in den Blick von den Haustieren. Oder nicht?