Wann warst du das letzte Mal wegen was nervös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 7veren 🙂

Die ganze Woche vereinzelt, hatte am Montag erst einen Termin bei einem Chirurgen, dann am Mittwoch ein doch recht schmerzhaftes MRT und am Freitag die Besprechung und das weitere Vorgehen auf Grundlage des MRTs und der anderen Befunde.

Jetzt muss ich sagen, bin ich zum Teil entspannter da ich das zumindest vorerst hinter mir habe, aber nun muss ich ein paar Entscheidungen treffen, was mir nicht leicht fällt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und alles Gute

Die ganze Woche. Montag bis Freitag wegen einem verdammten Schulfach. Mathe

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

Wann warst du das letzte Mal wegen was nervös?

Bei meinem Auftritt im Eid-ul-Fitr (Fastenbrechenfest)

Aber es war am Ende echt wundervoll, alhamdulillah :)

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe

Danke für deine Antwort