Was macht dich immer total nervös?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ( 44) ab und zu darüber nachdenke wie es sein wird wenn der Tag kommt an dem meine Eltern ( 70 und 73) irgendwann versterben. Das macht mir Sorgen und ich muss einen Vernünftigen Umgang damit finden das zu akzeptieren, dass unsere Zeit mal ein Ende hat.

Wenn die Klärung eines Sachverhaltes zu lange dauert, weil zu viele Leute, die keine Ahnung davon haben, reinschwätzen und ihre "Ideen" einbringen wollen.

Leider ist dies mittlerweile der Normalfall. Lösungen werden so allerdings kaum gefunden

Nichts.

Es gibt Dinge und Personen die mich maximal nerven, aber Nervosität kenne ich nicht.

Viele Menschen also so Massenweise . Ich mag es nicht geschubst und eingeklemmt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Vor mehreren Menschen sprechen

LG