BDSM Geschichten

3 Antworten

Jap unter www.schattenzeilen.de gibt es welche, dann noch der momentane Renner Shades of Grey ( habe es selber nicht gelesen), die altbekannte Geschichte : Die Geschichte der O", sowie die Tür von CaptainOrange ( entweder im Erotikshop oder bei ebay o seo bestellen) , Shades of Gray gibts auch im Buchhandel

Tottoi20 
Fragesteller
 25.09.2012, 15:44

Danke für den Tipp

0
Indivia  25.09.2012, 15:44

und hier gibts noch geschichten: http://german.literotica.com/c/31

0
Vomiter  25.09.2012, 15:47
@Indivia

Oh ja, Literotica is empfehlenswert! Wenn ihr des Englischen mächtig seid, dann eventuell noch askjolene.com, unter Stories. Da gibt es so ziemlich alles.

0
Indivia  25.09.2012, 16:06
@Vomiter

Ja, wenn man bei Lit schreibt, muss man allerdings auch einiges an kritik einstecken können :-)

0
Sedena  29.08.2017, 11:12

Die Schattenzeilen sind und bleiben auch mein Favorit.

0

Im Internet auf Fanfiction.net, zum Beispiel. Da aber eher welche zu existierenden Werken. Aber Shades of Grey ist eigentlich auch eine fanfiction...

Ich musste erstmal googeln, um zu erfahren, was jene ominöse Abkürzung wohl bedeuten mag. Nicht böse sein, aber das ist nicht mein Revier.

Nu fand ich bei Tante Wiki einiges, auch Literaturhinweise. Vielleicht findest du da Passendes für einen abwechslungsreichen Abend ...