Bücher über Eiskunstlauf?

Icelady13  03.03.2024, 09:56

Vielleicht hilft es, wenn du uns verrätst, was du schon gelesen/gesehen hast.

Flammenjunges
Fragesteller

Yuri on Ice und Icebreaker waren dann auch alles 😂 war jetzt ein blöder zufall

6 Antworten

Ein Buch, das sich mit einem der berühmtesten Skandale im Eiskunstlauf aller Zeiten befasst: The Kerrigan - Tonya Harding Saga: A Skating Duel That Shook the Figure Ice World(Biography) (Shadows of Deceit). Leider nur auf Englisch; aber mit Sicherheit lesenswert.

Woher ich das weiß:Recherche
Flammenjunges
Fragesteller

Boah danke, das interressiert mich sehr. Kann zun Glück Englisch

The Girl who fights Gravity von Alexandra Trussova fällt mir spontan ein :)

Flammenjunges
Fragesteller

auch schon gelesen 😭

Ist ein Manga/Anime, aber Yuri on Ice heißt der glaube ich

Der wurde mir schon mehrfach empfohlen, aber ich habe den noch nicht gelesen, deshalb kann ich persönlich nicht sagen, wie gut der ist