Warrior Cats FFs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich finde es echt tolle Ideen! Ich mag insbesondere die Prequel-Reihe, eine Geschichte zu Schneeschopf wünschen sich ja schon viele Fans lange, ich einbezogen, deshalb schicke mir dann gerne den Link, wenn du möchtest :) Andere Ideen für Charaktere, die mit gerade persönlich einfallen, wären:

  • Silberfluss
  • Jubelstern
  • Windläufer
  • Funkenpelz
  • Langschweif
  • Wurzellicht

Das sind nur ein paar Vorschläge, du musst sie natürlich nicht beachten ;)

Die andere Reihe klingt ebenfalls vielversprechend, ich würde es auf jedem Fall lesen! Wie schon erwähnt, falls du jemand für das Probelesen oder so brauchst, schreib mich ruhig (du musst natürlich nicht, keine Sorge)

Auch dir Frohes neues Jahr und viel Glück beim Schreiben!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Dazelli574
Fragesteller

Vielen Dank für die Vorschläge. Natürlich werde ich diese beachten. Ich plane so 5 Geschichten für die Prequel-Reihe (zu viel will ich aber auch nicht versprechen). Wurzellicht würde von mir ein Short Adventure bekommen. Die Idee mit Langschweif finde ich sehr gut 👍.

Sei gegrüßt

Ich möchte auch eine FF schreiben aber mit neuen Charakteren und so, kommen Wir aber zu dir .

  1. Reihe

Die Fortsetzung zu Staffel 4 klingt interessant und spannend aber so Richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Schließlich haben die Clans sie an sich besiegt, aber Mann kann ja danach nochmal Angriffe starten. Tolle Idee !

Ich fände es vor allem spannend wenn du auch aus anderen Sichttn schreibst, vllt sogar aus der Sicht von Habichtsfrost oder so.

2. Reihe

Auch eine sehr tolle Idee! Ich hätte genau wie Bienennase auch ein Paar Vorschläge

  • Was mich bei deinen Shorts besonders interessieren würde wäre Borkenpelz, da er eine spannende Geschichte mit Sandsturm und Rauchfell hat
  • Auch sehr interessieren würde mich Eschenstern beziehungsweise Eschenkralle das könnte man dann ja vllt Eschensterns Versagen nennen wo es darum geht das er merkt wie sein Clan zerbricht
  • Auch Nadelschweuf würde ich spannend finden, da könnte man mitten in den Staffel einen Special machen
  • Und zu Rußherz würde mich auch eins interessieren da sie ganz schön zu tun hat mit Rußpelz
  • Gerne auch einen Short oder wie du es nennen willst über Windpelz, da viele ihn nicht mögen. Vielleicht könntest du ja einen anderen Blickwinkel erfinden.

Ich weiß, das das viele Vorschläge sind, und du musst sie auch nicht umsetzen, vllt setze ich sie sogar selbst um. Trotzdem würde ich mich freuen!

Wenn du einen guten Tipp brauchst sag mir einfach Bescheid ☺️ ich würde mich freuen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du setz ein paar Wünsche von mir um

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Dazelli574
Fragesteller

Vielen Dank für die Ideen! Aus Habichtfrosts Sicht schreibe ich sehr gerne, vor allem weil es einer meiner Lieblingsskatzen ist. Für die Fortsetzung von Staffel 4 habe ich ihn schon eingeplant. Borkenpelz werde ich mir überlegen. Für Eschensterns Versagen, müsste ich noch etwas recherchieren, trotzdem danke für den Tipp! Wie schon in der Frage erwähnt, werde ich ein Special Adventure zu Rußpelz schreiben. Dies soll dann an Rußherz anknüpfen. Windpelz mag ich leider genauso wenig, wie die meisten. Danke für die Antwort!

LG Schwarzpelz:)