Scary Stories to Tell in the Dark?

1 Antwort

Hi! Ich hab mal eben im Internet geguckt und wie es aussieht, gibt es die Bücherreihe leider nur auf Englisch zu kaufen, was sehr schade ist. Allerdings hätte ich einen Rat an dich, wenn du gut in Englisch bist, dann les die Bücher! Ich finde Übersetzungen nehmen oftmals die wirkliche Bedeutung des eigentlichen Satzes weg.

Daher, wenn du gut in Englisch bist und sogar noch besser werden willst, solltest du das tun! Ich wünsch dir viel Glück, das Buch aber trotzdem noch irgendwie auf Deutsch zu finden! Vielleicht wird es ja auf Wattpad oder irgendwelchen Blogs zum Spaß übersetzt?