Frage von GothLightgirl, 79

Suche Mystische Lieder / Bands?

Hallo ich suche wie oben steht Mystische lieder \Bands, die halt Satanistisch, scary, crazy, Mystisch sind. So wie die Bands : Deathstars, Schwarzer Engel. Oder auch Dark Elektro wie : The Enigma TNG, Deuxvolt - The Exorcist usw.
Danke schonmal im Voraus :)

Und alle die jetzt denken ich bin "Verrückt " ich bin Satanist :) is also bei mir ganz normal undIch Bin NICHT Psychisch krank xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePsilosopher, 79

Mhm. Finde das, was du da genannt hast, gar nicht soo "mystisch" oder "scary". Da ist die Musik, die ich fast den ganzen Tag höre, um einiges atmosphärischer. Allerdings auch um einiges härter... Könnte dir nicht gefallen :D

  • youtube.com/watch?v=tAqZWShOCmM
  • youtube.com/watch?v=doipllJlyTM
  • youtu.be/m7fKKGae5NQ?t=1m55s
  • youtube.com/watch?v=e-0sA3ftTg0
  • youtu.be/PWvvQ6JxlhI?t=2m7s
  • youtube.com/watch?v=wuzVB4F5CGA

Ist sortiert nach Härte. Erträglicheres ist weiter oben.

Kommentar von GothLightgirl ,

Boah danke schön :) 

Antwort
von PlavoSrce, 77

Asp vielleicht ? Das wäre dann deutsch .. und englische bands gibt es haufenweise :)