Wer von euch girls trägt Tangas?
W16 ich trage hauptsächlich ck tangas
29 Stimmen
8 Antworten
Ja
Zu 90%
w 14
Ja
Immer sind halt bequem.
w13
Ja außer wenn ich meine Tage hab dann werden es die gefühlt oma unterhosen😂 aber leider reichen meine Moneten nicht für ck tangas sondern nur für billo dinger😪
W18
Ja
Trage nur Tangas und habe auch keine anderen mehr.
ich trage Vorallem Hunkemöller und liebe da alle Arten von Mesh Strings/ Tangas.
W20
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
Ja ab und zu
LG Sophie W19
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Welche