Gibt es einen Charakter, den du gerne in einem zukünftigen Assassins Creed Spiel wiedersehen würdest?

Ezio Auditore da firenze 30%
Kassandra 30%
Edward Kenway 30%
Bayek von Siwa 10%
Altair Ibn-La'Ahad 0%
Connor Kenway 0%
Desmond Miles 0%
Aveline de Grandprè 0%
Eivor Varinsdottir 0%
Charlotte de la Cruz 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Edward Kenway

Kein wenn und aber bester teil dazu und moch interessiert immernoch seine nachgeschochte als er mit seiner tochter weggesegelt idt

Woher ich das weiß:Hobby – 12 Dienstjahre auf Steam :) Viele Konsolen gehabt :)

GrumpyDan  07.11.2024, 14:12

Naja das wäre dann aber recht unspektakulär da er sowohl der Piraterie als auch den Assassinen den Rücken gekehrt hat.

GrumpyDan  07.11.2024, 14:33
@DerSickma

Edward war allerdings schon tot als Haytham zum Assassinen und dann später zum Templer wurde.

DerSickma  07.11.2024, 14:35
@GrumpyDan

Aber klein haytham wurde von Edward noch trainiert also könnte man Edward in 1-2 Missionen einbauen

GrumpyDan  07.11.2024, 16:44
@DerSickma

Okay, hast ja recht. Aber ich befürchte uns erwartet jetzt eh erstmal kein wirklich gutes Assassin's Creed mehr. Mal sehen wie Ubisoft den Scheiß mit Loki über die Bühne bringt.

DerSickma  07.11.2024, 17:19
@GrumpyDan

Ja da hast du Recht ich hoffe ja immernoch das sieht den neuen scheiß einfach wegwerfen und irgendwie neu anfangen die Story außerhalb des animus ist auch kacke geworden

Ezio Auditore da firenze

Die Trilogie war einfach geil.

Bayek von Siwa

Ezios geschichte fühlt sich einfach viel zu abgeschlossen an, wir haben ihn schließlich von der Geburt bis zum Tod begleitet. Altair kam innerhalb der Trilogie auch oft genug vor und dessen Tod haben wir ebenfalls schon gesehen.

Desmond- ebenfalls tot. Es wäre einfach komisch solche Charaktere noch einmal wieder zu bringen. Cassandra hatte bereits in Assassin's Creed Walhalla einen Auftritt und ich finde das reicht auch.

Bayek würde ich gerne eine Zeitlang nachdem die verborgenen gegründet wurden sehen. Kenway wär zwar auch noch ein guter Kandidat aber ich habe mich jetzt für Bayek entschieden. Die anderen Charaktere waren irgendwie einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Kassandra

Am besten eine Weiterführung: D

Edward Kenway

Das Leben von haytham kenway wo Edward noch ein Auftritt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit ich 6 bin