Ja du solltest den Anime schauen, dadurch erfährst du die ganze Geschichte mit Obito und Rin.

...zur Antwort

Er ist das Kind von Hinata und Naruto, um tiefer einzutauchen solltest du den Film "The Last: Naruto the Movie" schauen, hierbei geht es zum Teil um Hinata und das Byakugan. Außerdem mal ganz blöd, von wem soll er denn bitte die gelben Haare geerbt haben? Zudem hat Toneri in dem schon erwähnten Film gesagt, dass er nie wieder zu der Erde kommen wird und den Mond so weit weg lenkt wie möglich.

...zur Antwort

Fang an mit japanischen Untertiteln zu schauen oder lass es. Es ist nun mal so das Japan die Animes produziert und bis die deutsche Synchronisation da ist vergeht zu viel Zeit, kannst du natürlich machen, musst du aber sehr lange abwarten.

...zur Antwort

Anzeigen wäre an sich falsch, am besten machst du etwas im Voraus dagegen, wenn nichts hilft zu einem Psychiater oder so.

...zur Antwort

Wenn du Windows 10 hast müsstest du das einfach einstellen können, hierzu musst du in die Einstellungen auf Anzeige dann müsstest dir beide angezeigt werden und du musst nur noch die Zahlen ändern (1 ist der Hauptbildschirm)

...zur Antwort

Nimm einfach eine Cloud die du über Handy und PC aufrufen kannst, dann hast du nie so ein Kopfzerbrechen.

...zur Antwort

An sich schreibt man immer a²+b²=c² 

und ja es stimmt, dass es c²-b²=a² oder c²-a²=b² lauten müsste,

jedoch musst du immer gucken welche Seite als c benannt ist, eigentlich ist das die Hypotenuse und a und b sind die anliegenden Katheten, wenn in deinem Beispiel aber a die Hypotenuse ist ändert sich die Formel, da die Variablen anderen Seiten zugeordnet werden somit wäre es a=c, b=b, c=a dann stimmt die Rechnung.

...zur Antwort

Eventuell hast du Sachen nebenher offen, wenn du rechts unten auf den Pfeil drückst, solltest du hierbei nur Sachen offen haben die nötig sind, also z. B. die Firewall oder ähnliches.

Und du solltest nichts nebenher herunterladen.

...zur Antwort

Das geht, indem man die Benachrichtigung bekommt, auf die Benachrichtigung antwortet, ohne auf WhatsApp zu klicken oder auf die Benachrichtigung zu klicken um zu WhatsApp geleitet zu werden. Ohne öffnen von WhatsApp wird nicht angezeigt ob man online ist.

...zur Antwort

Kommt auf die Einzel Noten an, wenn du dich mündlich verbesserst, also besser mitarbeitest usw. kannst du dich im mündlichen Verbessern. Bei großen Leistungsnachweisen kannst du meist nur mit besseren Noten etwas erreichen, aber schon eine Note besser tut auch was.

...zur Antwort

Für die theoretische Prüfung einfach mit dem Ansatz "alles ist möglich" reingehen.

Bsp:

Eine alte Dame geht über einen Zebrastreifen, womit muss man rechnen?

Mit allem, also dass sie sich umdreht und zurück geht, langsam weiter geht oder sogar stehen bleibt.

Hierbei gibt es Online-Tests mit denen man üben kann.

Für die praktische Prüfung einfach Kleinigkeiten wie Zebrastreifen, Rechts vor Links usw. beachten. Bei Gelb/Orange an der Ampel es gar nicht mehr versuchen, einfach sicher fahren.

...zur Antwort
  1. Nein
  2. Keine Ahnung
  3. Ja
  4. Wasserstoff hat die geringste Dichte von allen Stoffen, also Ja
  5. Die Knallgasprobe ist der Nachweis von Wasserstoff, es wird hierbei bewiesen ob Wasserstoff vorhanden ist, Sauerstoff ist auch dabei also Ja
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.