Ab welchen Abenteuer rang kann man Charaktere mit 5 Sterne ziehen?

6 Antworten

Das hat nichts mit dem Abenteuerrang zutun. Einen 5-Sterne Charakter bekommst du nur mit Glück. Ich habe z.B. einen 5-Sterne Charakter schon mit Rang 18 bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin AR 50

Die Chance hat man immer, aber sie ist halt extrem gering. Spätestens der 90. Versuch gibt aber garantiert einen. Der Abenteuerrang spielt keine Rolle.

Man bekommt ein 5Sterne Objekt nach der ca. 70–80 Ziehung (Gebet), hatte z. B. nicht so viel Glück und habe nur einen Bogen bekommen und keinen Helden oder Schwert.

direkt beim ersten bzw. direkt beim start wenn man das erste gebet macht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

5 Sterne. Garantiert. Klaaar.

0
@MippelMeppel

von garantiert redet keiner ich zum beispiel habe direkt beim ersten Mona gezogen

1
@TreyMaster2

Da hattest du dann aber echtes Glück gehabt. Mein erster 5er war Klee und auch wenn die aktuelle Runde gerade erst begonnen hat, bin ich jetzt schon am verzweifeln, dass ich Zhongli verpassen könnte. Hab mit Venti schon kein Glück gehabt und auch sonst keine 5*-Figur gezogen. Außer Klee halt.

0

Entweder direkt oder auf jeden Fall ab AR 7

Nach 90 Gebeten bekommst du einen 5-Sterne-Charakter (ODER Item) garantiert

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Im Figurenaktionsgebet ist es immer eine Figur und 50% Chance auf exakt den Eventcharakter.

0

Was möchtest Du wissen?