Vielleicht noch Irland und Nordirland sowie Schottland mit einbringen.

...zur Antwort

Hallo,

Die Einleitung einer guten Inhaltsangabe ist immer nach dem TATT-Muster (Titel-Autor-Textart-Thema) aufgebaut.

Im Hauptteil gehst du dann am Besten, noch ein bisschen mehr & detaillierter auf das Thema beziehungsweise den Inhalt ein.

Ein Schluss ist eigentlich da, um noch mal deine persönliche Meinung zu dem Text abzugeben.

PS: Ich weiß nicht, in welcher Klasse du bist, aber schau dir nochmal deine Kommasetzung und Rechtschreibung an. Das macht ein positives Bild, wenn diese richtig ist. :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

"This version has expired, please update to newest version".

Mit ein wenig Erfahrung in Englisch, würdest du entschlüsseln können, dass die Version einfach veraltet ist. Lad' dir einfach die neuste Version runter, indem du auf "Download latest beta" klickst.

MFG

...zur Antwort

Versuch mal auf harte Lebensmittel zu verzichten.

Ich hatte selber 2 Jahre lang eine, und hatte da keine Probleme mit.

Nur ist mir einmal der Draht gebrochen.

Und am besten keine klebrigen Sachen essen!

...zur Antwort

Die Lösungen:

52 Kilo Wasser

16 Kilo Eiweiß

8 Kilo Fett

3,2 Kilo Mineralien

0,8 Kilo Kohlenhydrate

Kleiner Hinweis: Nehme einfach das Gesamtgewicht (hier 80kg) und rechne diese Mal den Prozentanteil. Wichtig zu wissen: ??% schreibst du immer als.. 0,??

also zB. 70% als 0,7 & 1% als 0,01

LG

...zur Antwort

Ein Würfel hat 6 Seiten und nur eine Seite wird den roten Stein schlagen!

Also haben wir eine Chance von 1/6, dass der rote Stein geschlagen wird.

Bleiben noch 5/6 übrig, um auf 6/6 (=1) zu kommen. Das ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Stein nicht geschlagen wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Ich würde mal mMn sagen, dass du diese fotografieren darfst, solang du das Kennzeichen (falls es drauf ist) zensierst.

...zur Antwort

Hallo Johanna,

in einer ziemlich doofen Situation bist du da.

Versuch' deinen Eltern klar zu machen, dass es dir sehr leid tut und du einfach sehr naiv gehandelt hast.

Weise auch auf die Dauer hin, da es nun schon mehrere Monate sind.

Sei aber auch nicht enttäuscht, falls das nicht klappen sollte: Deine Eltern wollen nur das Beste für dich & sehen diese Maßnahmen dann als vorteilhaft an.

Generell gilt: Man sollte nie Nacktbilder von sich verschicken. Ich hoffe, dass du es wenigstens "nur" an private Personen gemacht hast, die du kennst & nicht im Internet. Dort gehen diese Bilder sehr schnell rum und sind aus dem Internet kaum mehr raus zu kriegen.

Viel Glück für die Zukunft, und pass auf, was du verbreitest.

...zur Antwort

Du kannst dich immer noch mit deinem Account anmelden.

Wenn du die CD's zu den Spielen hast, und nicht als Digital Edition, sollten die Spielstände ebenfalls da sein, weil die Spielstände soweit ich weiß, auf den CD's gespeichert werden.

...zur Antwort

Hallo Anni,

Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind:

  • Belgien,
  • Bulgarien,
  • Dänemark,
  • Deutschland,
  • Estland,
  • Finnland,
  • Frankreich
  • , Griechenland,
  • Irland,
  • Italien,
  • Kroatien,
  • Lettland,
  • Litauen,
  • Luxemburg,
  • Malta,
  • die Niederlande,
  • Österreich,
  • Polen,
  • Portugal,
  • Rumänien,
  • Schweden,
  • die Slowakei,
  • Slowenien,
  • Spanien,
  • die Tschechische Republik,
  • Ungarn und
  • Zypern.

Wenn du dir jetzt noch die Mühe machst, deren Amtssprache herauszufinden, hast du es schon geschafft!

LG

...zur Antwort
Er sollte sitzen

Ich finde, im Sitzen zu urinieren um Welten hygienischer als im Stehen.

Gut, dass es ihm so beigebracht wurde. Um die Sache mit dem Mobben, würde ich mir keine Sorgen machen..

Bis er in die Schule kommt, wird er ja auch noch erwachsener & vielleicht kommt er dann schon von alleine drauf. :)

...zur Antwort

Ich denke, Bielefeld steigt ab.

In die Relegation geht Hertha BSC gegen Hamburger SV. :)

LG

...zur Antwort