Eigentlich bekommt man immer eine Antwort. Ansonsten würde ich einmal dort anrufen und denen Bescheid geben, dass du noch keine Antwort bekommen hast.

...zur Antwort

Dein Hausarzt wollte dir keine verschreiben ? Wie witzig ist das denn. Muss er doch. Ansonsten gehst du zur Apotheke, kaufst dir die Pille und reichst das Rezept nach. Dann kriegste auch das Geld wieder. Aber man sollte schon aufpassen und sich rechtzeitig eine neue Packung besorgen ..

...zur Antwort
Ich bin mit meinem Alter zufrieden

Ich denke jedes Alter hat seine vor und Nachteile. Ich wäre gerne ein paar Jahre älter. Dann hätte ich meine Ausbildung hinter mir und könnte mich auf ein Familienleben konzentrieren. Aber man muss es wohl so nehmen, wie es kommt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.