Hey! Habe extra eine Spotifyplaylist mit den (meiner Meinung) nach besten Titeln. Es werden in Zukunft noch mehr dazu kommen:

https://open.spotify.com/user/zimjones/playlist/16dK97IKi4YHjsWJ9wAfKW

...zur Antwort

Hey! Habe einem Freund ein Prankpaket geschickt. 

Ist sehr lustig, vor allem wenn der Empfänger nicht alleine Wohnt und jemand anderes das Paket in seinem Namen annehmen muss :D Schaus dir mal an, war wirklich lustig! 

 -> http://shop.prankpaket.de

...zur Antwort

Hey!

Sicher kannst du unter 18 ein Unternehmen gründen!

Allerdings brauchst du hierzu die Unterstützung deiner Eltern & die Anerkennung zur vollen Geschäftsfähigkeit durch das Vormundschaftsgericht. Hört sich alles komplizierter an als es schlussendlich ist - 

Für Gründungsinteressierte wie dich, haben wir ein Ebook geschrieben, wo alle relevanten Infos drin stehen! http://jung-gruenden.de/buecher-existenz-gruenden/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.