Affiliate Marketing! Wer hat da Erfahrungen,mit was verdient man am lukrativsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi HeidiMue,

lukrativ aus meiner Sicht sind vor allem Digitale-Produkte, da Beispielsweise keine Lagerkosten (Keine Lagerhallen etc...) anfallen und Produkte meist einfach im Internationalen Markt verkauft werden können. Dadurch ist die Provision meist höher als bei normalen Produkten.

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten von zu Hause aus Geld zu verdienen. Von Internet-Investmentplattformen, Werbeplattformen und natürlich Affiliatemarkting ist so einiges dabei ;-)

MfG

Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michilu
28.02.2016, 16:52

Hallo

Ich habe auch lange gesucht bis ich was gefunden habe,hatte schon einiges ausprobiert und auch schon viel Geld ausgegeben,bin beim Affiliate Marketing hängen geblieben,man braucht fast kein Geld reinstecken,alles was du brauchst ist ein Rechner oder Laptop und das war es dann auch schon,das ist der erste Blog den ich erstellt habe www.onlinebusinessaufbauen.de und mehr braucht man nicht,dann muss man noch Traffic generieren und dann kannst du schon die ersten Einnahmen erziehlen.

0

Hallo HeidiMue,

da gibt es ziemlich große Unterschiede und viele verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel Produkte bewerben bsp. von Amazon (5-12% Provision) oder aber DigitalenInfoprodukten (Videokurse (höhere Provision)) etc. 

Sehr lukrativ ist beispielsweise die Vermittlung von Versicherungen, jedoch ist der Wettbewerb auch dementsprechend groß -

Um im AffiliateMarketing erfolgreich zu werden, könntest du dir Reichweite in From eines Blogs oder einer Facebookseite aufbauen und diese dann monetarisieren. ;)

Kommentar von HeidiMue
15.01.2016, 00:43

Wie hast du dich den in den jungen Jahren selbstständig gemacht?

0
Kommentar von Netsophren
23.01.2016, 16:43

Im Affiliate-Marketing gibt es viele Hürden. Ich arbeite jetzt seit 7 Jahren in diesem Bereich. Im Grunde stimmt es, was ziimon schreibt. Dafür benötigt man viel Geduld und als Einzelgänger auch viele Kenntnisse. Wer es irgendwann schaft lebt davon ganz gut aber leider geben viele zu früh auf. Wenn du fragen hast kannst du mich gern über den Messenger von wowapp erreichen und über diesen schon etwas verdienenhttps://wowapp.com/w/hennig.gregor/Gregor-Hennignig

0

also ich habe begonnen nischenseiten zu erstellen, da man dafür kaum kapital benötigt. nachdem ich vierstellig im monat verdient habe, erstellte ich zudem ein infoprodukt (e-book). mit infoprodukten kann man wenn man es richtig macht wesentlich mehr geld verdienen.

Was möchtest Du wissen?