Wo bekommt man gute ferngesteuerte Autos für 9jährige? Was für ein Auto kann man da kaufen? Für ca. 60 €.

4 Antworten

Hey! Schau gerne mal auf www.ferngesteuertes-auto24.de vorbei, dort findest du wichtige Informationen die dir bei der Entscheidung helfen, welches RC-Car du kaufen solltest - viel Spaß beim schauen!

kaufen Sie einen Smart oder VW Lupo, und erklären Sie beim Auspacken "siehst Du, das ist eins der ganz wenigen spritsparenden Autos"

Guck doch mal bei mytoys.de

Geblitzt in der Probezeit in der 30er Zone?

Moin,
Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Führerschein grad ein halbes Jahr. Und fahre das Auto meiner Mutter. Würde in der 30er Zone mit 60 geblitzt. Dachte es wäre 50er... ja 60 ist trotzdem zu schnell.

Meine Frage, da es nicht mein Auto ist bekommt meine Mutter die Strafe oder ich? Und was habe ich zu erwarten?

...zur Frage

Ferngesteuertes Auto, Ladekabel weg ?

Hallo zusammen, mein Sohn hat ein ferngesteuertes Auto (Akku) und wir finden das Ladekabel nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so eines her bekommen kann?

Irgendwie hab ich keines gefunden, selbst die Herstellerfirma des Autos kann/will mir nicht helfen.

Mein anderer Gedankengang ist, besteht denn die Möglichkeit ein anderes Akkupack samt anderen Anschlüssen zu nehmen und das alte Gegenstück am Auto abzuschneiden und mit dem "neuen Anschluss" zu versehen ?

...zur Frage

Warum geht mein ferngesteuertes Auto jetzt nach dem Winter auf einmal nicht mehr?

Hallo, ich weiß, dass fernsteuerbare Autos was für Jungs ist, aber ich habe trotzdem eines. Also ich habe gestern in mein Auto gerade neu aufgeladene Batterien reingemacht, und in die Fernbedienung auch neue Batterien eingemacht. Aber als ich das Auto und die Fernbedienung eingeschalten habe und kurz gewartet habe, ist es nicht gegangen. Also ich habe mein Auto jetzt ein Jahr oder ein bisschen weniger als ein Jahr lang nicht mehr benutzt. Ich weiß wirklich nicht warum es nicht mehr funktioniert. Das Auto kann aber eigentlich auch nicht kaputt sein, da es mir nie rutergefallen oder anderes ist.

Aber komischer weiße, geht mein Hubschrauber auch nicht mehr.... also ich habe ihn aufgeladen und in die fernsteuerung neue Batterien getan ... aber nichts geht.. warum????

...zur Frage

Wie wirkt sich die Anzahl der Zylinder auf die Leistung eines Autos aus?

Zum Beispiel bei einem Auto mit 60 PS und 3 Zylindern und einem Auto mit 60 PS 4 Zylindern.

...zur Frage

Ferngesteuerte Autos als Rennspiel ( alt )

Bin auf der suche nach dem Name von einem Autorennspiel wo man Ferngesteuerte Autos mit Akkus gesteuert hat . Allerdings ist es nicht das aus dem Mikey Maus heft sondern es hatte eine viel bessere Grafik und keine Waffen.

weitere besonderheit : nicht sicher , aber müsste so um die 2002 heruasgekommen sein Punkte für Jumps man musste über eine art brücke über die Strecke fahren um das Auto zu laden Auto konnte verbessert werden mit gewonnem Geld

mfg

...zur Frage

kann man in ein ferngesteuertes Auto einen Akku einbauen?

Mein Sohn hat mehrere ferngesteuerte Autos und die Batterien werden viel zu schnell alle. Ich hab mal gehört das man an stelle der Batterien einen Akku einbauen könnte, den man über Strom lädt. Weiß jemand wie das geht und was ich dazu brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?