Website verschieben bei all inkl?

1 Antwort

Hey, so ging es mir anfangs auch.

Entweder du buchst dir eine Domain für ca 12€/Jahr dazu oder kündigst deinen komplette Vertrag und setzt einen neuen auf. 

Oder du kündigst die Domain, die du nicht mehr brauchst und wartest ein Jahr bis der Slot für eine neue Domain wieder frei geworden ist ;)

Grüße und viel Erfolg! 

Website Baukasten für mehrere Seiten

Hallo,

Kennt jemand von euch einen Webhoster mit wo man mehrere Websites mit einem Baukasten erstellen kann? Netcup z.B. kann das nicht da kann man zwar mehrere Domains kaufen aber nur eine Mit dem Baukasten bearbeiten...

Z.B. eine für einen Verein , eine andere für ein Cafe, eine andere für...,..

...zur Frage

Ich möchte domain-hoster werden, wie kann ich .de/.org/.net/.com domains selbst erstellen?

Also ich möchte mir keine domain mieten sondern sie selbst erstellen.....was brauche ich dazu....und brauche ich dazu extra Server oder kann ich einfach auf meinem vserver ben Programm installieren womit ich dann .de domains erstellen kann! Danke in voraus!

...zur Frage

Problem aufgrund Webhostwechsel und Domain Transfer Sperre?

Hi, ich habe folgende Situation - mein bisheriger Hostingprovider wo meine 4 Domains und Webspace war, hatte schlechten Support und war öfters offline. Ich habe nun die Domains und auch den Webspace zu einem neuem kleineren, lokalen Anbieter transferiert, doch hat dieser seit der Übernahme keine Zeit mehr sich darum zu kümmern, daß die Webseiten wieder online gestellt werden bzw. auch die anderen vereinbarten Punkte (Webshop, Social Media usw...) erledigt werden (er bekam einen Großauftrag). Er wird auch die nächsten Wochen keine Zeit für meine Anliegen haben sodaß ich jetzt erst recht wieder auf mich alleine gestellt bin. Ich traue mir ja auch einiges zu jetzt selbst zu machen - jedoch ist jetzt eine sogenannte Transfersperre auf meinen 4 Domains sodaß ich nicht weiß wie ich das ganze bewerkstelligen kann. Ich weiß auch gar nicht ob ich alles auflisten kann, wo ich wohl Hilfe benötigen würde. ich versuche es einmal zu skizzieren wie ich den Ablauf machen würde. Ich nehme mir ein Paket bei einem Webhost für mehrere Domains, dort würde ich dann gerne die Domains aufschalten, was jedcoh nur bedingt möglich ist aufgrund der Transfersperre. Daher kann ich zwar im cpanel die domains als verzeichnis anlegen, jedoch nicht auf den Host aufschalten. Wie kann ich jetzt Emailadressen anlegen, wenn ich keine Domains aufgeschaltet habe? Ich habe die 4 Webseiten gesichert / also die Daten gespeichert, und diese würde ich nun über das cpanel einspielen, stimmt es, daß ich hier je Domain ein gleichgenanntes Verzeichnis anlege muß um darin dann die Daten einzuspielen? Und dann die größte Herausforderung - wie verknüpfe ich dass ganze, sodaß bei Eingabe meiner Domains im Browser auch die Webseite angezeigt wird. Ich weis, daß ich den Nameserver ändern muß, aber reicht dass - dann ist zwar klar auf welchem Host die Webseite liegt, aber dann muß ja noch ein Verweis auf das Verzeichnis erfolgen und hierbei habe ich keine Ahnung wie das geht. Alles in allem ein sehr komplexes Thema und ich bin über jeden Tipp / Hilfe sehr dankbar. Gruß

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

Domainregistierung: Kosten bei DENIC?

Hallo, ich will mir eine neue Domain einrichten. Bei meinen Provider All-inkl. habe ich schon 2 Domains lange registiert, habe aber nun noch 3 freie Domains verfügbar. Kostet die Einrichtung Geld? Bei der Bestellung musste ich die DENIC Bedinungen zustimmen.In diesen war auch ein Link zur DENIC Preisliste (https://www.denic.de/preisliste/).

Also ist die .de Domain Beantragung für mich kostenflichtig (116 Euro)? Schreibt DENIC mir eine Rechnung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?