Website verschieben bei all inkl?

1 Antwort

Hey, so ging es mir anfangs auch.

Entweder du buchst dir eine Domain für ca 12€/Jahr dazu oder kündigst deinen komplette Vertrag und setzt einen neuen auf. 

Oder du kündigst die Domain, die du nicht mehr brauchst und wartest ein Jahr bis der Slot für eine neue Domain wieder frei geworden ist ;)

Grüße und viel Erfolg! 

Website besitzen unter 18 Jahren?

Hallo, Ist es rechtlich gesehen möglich eine Website unter 18 Jahren zu besitzen. Oder brauche ich dann die Erziehungsberechtigten als gesetzliche Vertreter. Also von den AGB des jeweiligen Domain Anbieters einmal abgesehen.

Schönen Abend noch und freundliche Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich mit Wordpress mehrere Domains verwalten?

Hallo Ich habe bei ALL-INK das Pakte mit den 3 Domains bestellt und habe nun schon eine auf meinem Wordpress Konto. Kann ich mehrere Domains gleichzeitig mit Wordpress verwalten oder muss ich für jede Seite einen neuen Wordpress Account erstellen?

...zur Frage

Website Baukasten für mehrere Seiten

Hallo,

Kennt jemand von euch einen Webhoster mit wo man mehrere Websites mit einem Baukasten erstellen kann? Netcup z.B. kann das nicht da kann man zwar mehrere Domains kaufen aber nur eine Mit dem Baukasten bearbeiten...

Z.B. eine für einen Verein , eine andere für ein Cafe, eine andere für...,..

...zur Frage

Fehlermeldung bei der Erstellung von Virtual Host's?

Hallo Zusammen

Ich möchte meinen Synology Server (DS215j) als Webserver benutzten, sprich eine Website drauf laden. Soweit so gut, Ports 80,443,5000 und 5001 bei meinem Router geöffnet, bei meiner gekauften Domain auf meine DDNS von Synology verwiesen, funktioniert auch, meine Testwebsite wird angezeigt.

Mein Problem jedoch ist, dass in der Adresszeile des Browsers meine Gratis-Domain von Synology (bogoloft.synology.me) angezeigt wird. Ich möchte jedoch meine gekaufte Domain (bogoloft.com) dort angezeigt haben.

Durch Recherche habe ich herausgefunden, dass ich das mit dem einrichten von einem Virtual Host auf dem Server unterbinden kann. Jedoch funktioniert dass einrichten überhaupt nicht. Ich kann eingeben was ich will, entweder kommt die Fehlermeldung ''Port wird bereits verwendet'' oder ''Operation fehlgeschlagen''.

Kann mir jemand helfen? PS: Ich bin Anfänger, also bitte nicht mit Fachbegriffen herumfuchteln!

Betriebssystem: DSM 6.2-22259

...zur Frage

Wie kann ich, ohne Programmierkenntnisse, am einfachsten eine Website erstellen?

Ich möchte möglichst einfach eine Website erstellen, allerdings frei von Werbung und mit eigenständiger Internetadresse. Auch alle Rechte für den veröffentlichten Inhalt sollten bei mir bleiben. Gibt es hierfür nützliche Programme oder komme ich um das Erlernen einer Programmiersprache nicht drum herum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?