Zunächst kommt es darauf an wo du hinfliegst, weil das je nach Kontinent oder Land unterschiedlich sein kann. Aber erstmal:

-wenn du mit extra Gepäck fliegst musst du dieses erstmal am Schalter deiner Airline abgeben

-danach musst du mit deinem Boardpass und Handgepäck durch die Security gehen

-dann bist du auch schon in Departure-Bereich und musst dich zu deinem Gate begeben (normalerweise steht das auf dem Boardpass oder auf den Anzeigetafeln)

-wenn dann das Flugzeug geboardet wird, musst du einfach mit Reisepass und Boardingpass einsteigen

-nach der Landung wirst du wahrscheinlich sehr einfach zu den Gepäckbändern geleitet (diese sind für die jeweiligen Flüge mit der jeweiligen Nummer ausgeschrieben, siehste dann)

-wenn dann dein Gepäck ankommt, kannst du den Flughafen verlassen (dann kommt es drauf an wo du hinfliegst evtl. Musst du noch durch die Immigration oder den Zoll, aber das ist dann meist selbsterklärend)

Hoffe das war hilfreich!

Guten Flug!

...zur Antwort

Das hängt von dem Erziehungsstil deiner Eltern ab, aber verbieten dürfen sie dir so etwas grundsätzlich nicht, da es sich nicht um Alkohol o.ä. handelt.

...zur Antwort

Muskeln hat jeder Mensch sowieso. In eurem Alter solltet iihr es nicht übertreiben.

  1. Zerstört ihr damit euren Rücken
  2. wachst ihr da sowieso wieder raus.

Die Muskeln sehen halt aus wie die von jungen Jugendlichen. Richtig Masse baut ihr durch ernährung und warten aus. Training schader natürlich nicht, aber erwartet nich zu viel mit 14.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.