An sich empfehle ich immer Desktop PCs,weil du dort problemlos Dinge austauschen kannst. Da du aber einen Laptop möchtest der mit neuen spielen mithält würde ich sagen ,dass er so 2-3 oder auch 4 Jahre hält. Es kommt natürlich drauf an wieviel du neben den Games drauf hast was auch Leistung schluckt.

...zur Antwort

Variante 3:
https://youtu.be/uzsZvHRLj1s

...zur Antwort

Variante 2:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-900-euro-gamer-pc-bis-900-euro/

...zur Antwort

minecraft.net
oder
mojang.com

Dort musst du dich mit deinen Account einloggen und dann E-Mail ändern

...zur Antwort

Falls du gerne neue Spiele zockst und Controller in der Hand hast , empfehle ich dir eine Ps4 Slim oder Pro .

Ansonsten kann ich bis aufs Alter und keine aktuellen Spiele mehr nichts gegen die Wii sagen .

Wie wäre es mit einer Wii U etwas aktueller und flüssiger.

...zur Antwort

Ruckelt es denn auch ?
Habe auch einen 130-180 Ping (angeblich) trotz 400k Leitung in fortnite , aber kann trotzdem total flüssig spielen 🙂
Also falls es nicht ruckelt mach dir einfach keine Sorgen , vielleicht ein Messfehler ?

...zur Antwort

Okay ich merke schon die Vorschläge sind etwas komisch oder machen quasi garkeinen Rauch , ich habe mal von Vitamin
E Shisha gehört die wohl unschädlich ist und dabei noch Vitamine abgibt , stimmt sowas und wie kann ich meine Eltern dazu überreden ?

...zur Antwort