hey also 1. ma bei 10 kerlen kannst du dich auch als boxer nicht wehren. das hat auch keinen sinn. hat auch nix mit weichei zu tun wenn du dich mit niemanden prügelst. ich sehe es eher als stärke an nein zu so einem mist zu sagen. ein starker kerl ist für mich der im leben steht, weiß was er will, seine ziele verfolgt. rumm kloppen u große fresse haben gehört da nicht dazu. wenn du dich doch mal bissl wehren willst gibt es da so selbstverteidigungs kurse, die helfen die da bestimmt. alles gute :o)

...zur Antwort

versuchs ma mit wachs. also kaltwaschstreifen. das ziept ein bisschen aber das hält ne weile da die haare bei der wurzel ausgerissen werden. oder enthaarungscreme, das geht auch. und ´lass dich hier ne verarschen, bei dir wachsen die halt bissel schneller, na und?!

...zur Antwort

wenn du mit ihr glücklich bist ist es egal wie alt sie ist. natürlich gibt es dinge die dich mehr interessieren als sie zb. disco u so. sie ist evtl. in dem alter wo sie sich ein kind wünscht. das typische schubladen denken halt. das gleiche ist wenn männer viele frauen haben sind sie helden. bei frauen sind es schlampen!!!

aber ich (23 jahre alt) würde mich geehrt fühlen so einen jungen u knackigen freud zu haben. und wenns bei euch passt ist doch schnurz was andere denken. ich finde das toll!!

...zur Antwort

mh...such dir doch einen freud für die kiste. keine beziehung, keine liebe, nur liebe machen.

oder du lernst typen über chats kenne u triffst dich mit denen zum liebe machen. nimm gummis mit u erzähl es keinem , du wirst dann schnell als schlamp. abgestempet.viel spaß ;o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.