Wärmen und Magnesium zu dir nehmen was es gut in auflösbaren Tabletten gibt.

...zur Antwort

Also Süßkramm und Süße Getränke helfen dir erstmal nicht wirklich gesunde Masse aufzubauen. Deshalb würde ich dir empfehlen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass du in der "Masse Phase" bist, da du ja ins Fitness Studio gehst, mindestens 3-5 Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen und auch wirklich darauf zu achten, was du zu dir nimmst wie z.B. Eiweisse oder ähnliche Sachen. Proteine, Aminosäuren und Creatine sind ebenfalls Stoffe die dir helfen Masse aufzubauen. Allerdings würde ich mir da genaustens durch lesen was du zu dir nimmst. Du solltest in den Mahlzeiten darauf achten, dass du viele Kohlenhydrate und Kalorien zu dir nimmst. Außerdem solltest du in der "Masse Phase" auch mehr trainieren gehen, weil es schnell aus der Bahn laufen kann und du dann mit der "Fett Masse" hinterher hängst. Es gibt natürlich noch mehr zu sagen, aber da würde ich mich lieber auf Fitness Seiten schlau machen, weil ich dir nur aus eigener Erfahrung schreiben kann. Hoffe hat dir ein wenig geholfen.

...zur Antwort