Yasuo?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Yasuo ist schwer 50%
Yasuo ist leicht 50%

8 Antworten

Lass dich nicht verirren. Yasuo ist alles andere als leicht. Um ihn gut in der lane zu spielen brauchst du eine sehr gute Lane Kontrolle und gute Map awareness, denn wenn du einfach nur pusht bist du beim nächsten gank tot. Ich habe yasuo auf 50k und habe immer noch Probleme, da ich sehr anfällig auf Ganks bin.
Viele grüsse Jeldrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Eigentlich ist jeder champ "leicht" zu spielen, man muss nur wissen wenn man einmal die Grundfertigkeiten des Champs gelernt hat kommt es nur darauf an, wie du in einer gewissen Situation mit deinem Champ handelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterJohanna
05.09.2016, 21:10

Ich muss sagen, dem kann ich nicht zustimmen. Aber es ist halt auch Definitionsfrage... ich habe die Erfahrung gemacht, dass die leute erst ab D1, eigentlich sogar eher erst ab Master ihre Champions wirklich spielen können.

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
05.09.2016, 21:18

klar es ist mega einfach -.-*! nein das ist es nicht, viele Profi Spieler können nur 2-3 sehr gut spielen und die anderen gar nicht

2
Yasuo ist leicht

Yasuo hat seinen eigenen Playstyle der anfangs nur etwas geübt werden muss, danach ist er sehr einfach zu spielen und wird erst ab einer höheren Elo etwas schwerer zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt halt zum Teil auch drauf an wie man ihn spielt ..... Wenn man halt die geilen moves können will muss man gut sein aber wenn du jetzt ein totaler E-SPAM-Lappen bist ist er easy. Ausserdem ist er in Low Elo einfacher, weil keiner den zu countern weiss... Ich als YasuoMAIIIIIIIIIIIIN kenn das übrigens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher dachte ich wirklich Yasuo wäre ein easy Champ, musste oft gegen ihn spielen und habe mich oft aufgeregt weil ich nicht gegen ihn spielen konnte. Mittlerweile wurde Yasuo schon so oft gebannt das ihn keiner mehr spielen kann, aber ich habe auch gelernt gegen ihn zu spielen und was man beachten muss usw. (bin midlane main) Habe ihn dann gekauft und selber gespielt wo ich dann gemerkt habe das er echt schwer ist uns viel skill benötigt. Manche Leute lernen Yasuo halt schneller manche nicht. Leute die sagen das Yasuo ein noobchamp sind unerfahren, können nicht gegen ihn auf der Lane spielen oder sind einfach Bronze :D. Gute Yasuo Spieler findet man selten, aber wenn man gegen sie spielt ist das echt disgusting.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yasuo ist schwer

Yasuo ist praktisch wie nahezu jeder andere Champion (gilt selbst für Annie) nicht leicht zu spielen.

Und ganz sicher ist kein Champion leicht zu "meistern". Ein überragend guter Yasuo (ab Master-Tier die mit dem Champ vertraut sind) spielt gravierend anders als Leute, die diesen Champ nicht ordentlicht beherrschen. Ich habe mit solchen Yasuos schon hemmungslos bottom-lanes (ich war support-only player) vernichtet, selbst wenn wir geganked wurden, gewannen wir 3-0. Der Yasuo, der damals auf meiner Lane war, war allerdings auch von UoL. Wir mochten einander.

Natürlich braucht Yasuo viel Übung um mit ihm stark zu sein. Jedenfalls auf objektiv hohem Niveau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
07.09.2016, 14:32

ja genau und ich bin challenger und der beste freund von gilius

1
Yasuo ist schwer

Der weg zur Perfektion ist das schwierige, denn mit ihm darf man sich kaum bis gar keine Fehler erlauben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal wie gut dein Yasuo ist und ob du schon sooooo lange geübt hast Yasuo zu spielen.

Dein Deutsch ist das erste, wo ich das Üben ansetzen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wyron
13.11.2016, 10:26

Ich  bin eigentlich jetzt schon 2 Jahre in Deutschland, und ich versuche jedes Tag mein Deutsch zu verbessern. Du konntest aber auch ein bisschen freundlicher sein :)

0

Was möchtest Du wissen?