Oho das kenne ich, diese Schüchternheit in der Liebe :D Naja sag ihm einfach "Ich liebe dich", erst dann weißt du was passiert, jetzt kannst du nur Vermutungen stellen. Viele Jungs / Männer denken bei Frauen einfach das man Grenzen hat und nicht zu weit gehen sollte. Am besten machst du einen Schritt voraus, Küsst ihn lange genug und dann siehst du ob er weiter Küsst oder sich zurück hält. Wenn es klappt ist er einfach nur schüchtern, wenn nicht dann mag er vielleicht grade nicht. Schreib oder Frag ihn einfach mal ob ihr euch nicht einen schönen Abend machen könnt, damit gemeint ist einen DVD abend oder sowas ;) dann sollte schonn alles gut Klappen. Mfg Tobias ;)

...zur Antwort

Also wenn ich einschlafen will dann denke ich nur an etwas was mich auch entspannt oder was mir Spaß machen würde. Wenn man zu gestresst ist sollte man sich vielleicht chillige Entspannungsmusik anmachen oder vielleicht auch mal vorher Yoga weil man danach auch noch Enspannt ist. Auf YouTube findest du auch ein paar Yogaübungen. Probiers einfach mal aus ;)

...zur Antwort

es gibt da ein mittel, das nennt sich minoxidil. das ist ne creme die trägt man auf die gewünschte stelle auf, wo man einen bart haben will. es kann aber zu hautrötungen und herzproblemen führen.

...zur Antwort

Die Voraussetzung für die 10B sind, dass du kein mangelhaft oder ungenügend auf dem Zeugnis stehen hast. Du musst mindestens in einem Hauptfach in einem Erweiterungskurs sein. Nun zu den Noten: 1) Hast du in allen drei Hauptfächern eine 2, kannst du dir zwei mal in den Nebenfächern eine 3 erlauben.2) Hast du in allen drei Hauptfächer eine 3, musst du dies mit zwei 2en ausgleichen. 3) Wenn du in einem Hauptfach eine 4 hast und in den anderen beiden eine 3, musst du dies mit vier 2en in den Nebenfächern ausgleichen, allerdings sollte die 4 dann in einem Grundkurs und nicht im Erweiterungskurs stehen. Da du zwei 4ren in den Hauptfächern hast, aber die Nebenfächer sehr gut sind, gehe ich davon aus, dass du eine Nachprüfung machen musst. Ich lerne gerade auch sehr für die 10B und wäre schon wenn du es auch schaffst ;) MfG Tobias

...zur Antwort

AUF JEDEN FALL! ich leide seit einem jahr unter depressionen und bin zur zeit auch in behandlung. wenn ich zu lange wach bleibe, sprich bis jetzt zwischen 23 und 30 stunden wach bleibe verschlimmert sich der zustand und das braucht dann mehrere tage erholung, bis es wieder ertragbar ist. es gibt zwar bei depressionen eine wachtherapie aber wenn die depressionen durch einer hirnstoffwechsel erkrankung kommen ist dies nicht der fall. der körper erholt sich im schlaf und brauch ruhe. bekommt er keine ruhe macht es sich durch das physische und psychische emfinden bemerkbar ;) MfG Tobias

...zur Antwort

also so weit ich weiß geht das mit einem gitarrenstimmgerät nicht. da musst du mal irgentwo nach online stimmgabel für eine ukulele bei google durchstöbern

...zur Antwort

beim stimmbruch wachsen die stimmlippen unterschiedlich welhalb man hoch oder tief klingt. das dauert aber nur 6 monate. der kehlkopf wird aber auch größer und schwerer, wandert nach unten näher zum brustkorb und das gibt dann den männlichen klang. das dauert mehrere jahre. hier noch ein video wo es alles erklärt wird und auch ein stimmbruch vergleich drinn ist :) mfg

http://www.youtube.com/watch?v=f_m2nWSOJIc
...zur Antwort

1 2 3 4 5 / 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1/ 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2/ 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 3/ 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 4/ 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 5/ 56 57 58 59 /0 /1 /2 /3 /4 /5 // /7 /8 /9 60 61 62 63 64 65 6/ 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 7/ 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 8/ 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 9/ 96 97 98 99 100

...zur Antwort

mache einen rechtsklick auf dem video was du runterladen möchtest und klicke auf kopieren oder adresse des links kopieren. dann gehe auf videoget.net und wähle aus was du haben möchtest (mp3 musik)(mpeg video) mach wieder einen rechtsklick auf der lehren leiste klick auf einfügen und dann downloaden =)

...zur Antwort

wenn du dich bei youtube anmeldest hast du keine probleme. das wichtigste was du beachten musst ist das mit den urheberrechten wenn du z.b einen song für ein video nimmst. da musst du voher nachfragen ;) wenn du das beachtest wirst du sicherlich keine probleme auf YT haben =)

...zur Antwort

als normaler youtuber verdient man nichts. du musst partner sein und dafür braucht man meißtens 2000 abonennten. du verdienst geld indem in deinen videos werbung gezeigt wird und es kommt dan darauf an wie viele leute das video und die werbung angeklickt haben. der harken ist das youtube partner dann schweigepflicht haben: sie dürfen nicht sagen wie viel sie verdinen. mehr infos bei dem youtube kanal videoamt mit dem video "Geld mit YouTube verdinen"

...zur Antwort