Mach mehr Sport dabei baust du Muskeln auf (bei meiner freundin ists/wars genau gleich) :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du an die kälte gewohnt bist und was du normal beim skifahren, rodeln & co unter die skihose anziehst. Auf jeden fall würde ich bevor ich die Skihose kaufe nach der qualität schauen und die hose auch unbedingt probieren.

Ich bin das erste mal mit 1 einhalb auf den skien gestanden und fahre jetzt im Kader. Wenn du gar keine Erfahrungen hast würde ich mir einen Privatlehrer anschaffen (in Lech am Arlberg in Vorarlber/Österreich gibt es eine der besten skischulen weltweit, die auch z.T. von der Queen und anderen Prominenten genutzt wird) Aber bitte tu mir ein Gefallen: Übertreibe es nicht und fahre nur innerhalb der Piste und bitte fahre Rücksichtsfoll ! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.