Also in erster Linie schon aufs Aussehen aber wenn ich ich was von ihr will dann red ich auch mit ihr und wenn ich merk damit sie hintenrum irgendwie schlecht über mich erzählt oder über ihre Freundinnen dann ist das auch nicht so meins (:

...zur Antwort

Hmm also wenn ihr einen Hund wollt der lebhaft ist und nicht arg zu groß wird würde ich einen Jack Rassel nehmen aber ich weiß ja nicht was ihr euch so darunter vorstellt wenn ihr einen lebhaften wollt dieser aber ziemlich groß wird würde ich einen Boxter oder wie die heißen nehmen beide Rassen finde ich prima aber wenn ich einen Hund kaufen würde dann würd ich zum Jack Rassel tendieren da dieser sehr lebhaft ist und nicht allzu groß wird :)

lg xxreischixd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.