Gibt es hier einen Hacken? (Iphone bei ebay)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r russianmouse123,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Kannst nur T-Mobile SIM Karten benutzen und auf der Rückseite sind ein paar Kratzer, ansonsten alles normal.

• T-Mobile Lock (Also entweder T-Mobile haben oder teuer (!) entsperren lassen, wenn das geht)
  • "um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde"

Es hat eine T-Mobile Sim-Lock, also brauchst du eine T-Mobile Sim. An sonsten wirkt es Gut.

Lass die Finger davon.Zum einen wurde ein Standardbild verwendet und kein original Bild. Hinzu kommt das das I Phone Simlook hat.In dem Fall T-Mobile. Lg

Es hat nen T-Mobile simlock und leichte Kratzer auf den Cover

ABER fragwürdig ist das es keine Bilder von Produkt drin sind!

Ja du kannst es beruhigt kaufen ;)

Sieht gut aus habs mir durchgelesen und sehr vertraut ich würde dem mal eine Mail schreiben ob das clean ist aber ich hätte da keine bedenken

natascha70 08.08.2013, 18:33

Toller Tip. Hier mal eine Bewertung des Verkäufers:

Ware nie erhalten, nicht zu empfehlen. Käufer: jamilapoiagar ( 25) 08.08.13 06:08
iphone 5 16GB weiß - ohne SIM Lock - Austausch - Neugerät (Nr.221256425638) EUR 500,00 Artikel aufrufen

0

Falls du eine t mobile karte hast ja. Ist nur frei für t mobile karten. Kannst also kein vodafone oder o2 drauf benutzen.

nex4k 08.08.2013, 17:50

Korrekt, und genau das dürfte auch der Haken sein.

0
DieVerlauchung 08.08.2013, 18:47
@nex4k

Ob das ein "Hacken" ist wenn es schon in der Überschrift steht ? und in der beschreibung auch nochmal deutlich? :D

0

Vorab: Es heißt: "Haken" - ohne ck...

Der Haken ist, dass der Verkäufer privat ist (KEINE Gewährleistung!!), dass er in letzer Zeit nur wenig verkauft hat - und das ist alles im Kleinpreisbereich UND das das Iphone ein T-Online Simlock hat.

D.h. du brauchst eine T-Online Karte.

russianmouse123 08.08.2013, 17:59

tut mir leid, wegen dem Rechtschreibfehler.. :D

und danke... ^^

0
blaccboxx 08.08.2013, 18:00

hm.. T-Mobile ist schlecht.. hier habe ich noch ein weiteres Angebot gefunden, ist hier ein Hacken? ebay.de/itm/iphone-5-16GB-weis-ohne-SIM-Lock-Austausch-Neugerat-/2212...danke.. ^^

Hast du dir mal das absolut unterirdische Profil mit gerade mal 66,7 % dieses privaten Verkäufers (also ebenfalls keine Gewährleistung) angeschaut??

8 Verkäufer-Bewertungen in den letzten 12 Monaten insgesamt - davon sind 3 Bewertungen rot!!

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=rsww16&iid=221265203180&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

4
blaccboxx 08.08.2013, 18:05
@blaccboxx

Mädchen, du bist gerade mal 14 Jahre alt, du darfst bei Ebay gar nicht einkaufen.

Ebay ist ein Haifischbecken und voller Haken und Fallen - wie du gerade siehst.

Wir möchten nicht, dass du in ein paar Tagen oder Wochen hier aufschlägst, weil du irgendwie bei Ebay beschixxen worden bist.

Dann ist es idR nämlich zu spät und man kann dir nicht mehr helfen.

4

Rubrik: Handy mit Simlock

Was möchtest Du wissen?