Ein Samsung Galaxy S8 findest du auf eBay gebraucht im guten Zustand für 100-200€.

Das Handy ist für dem Preis finde ich sehr gut.

...zur Antwort

Nein gibt es nicht. Dragonball Z findest du leider meines wissens nach nirgendsowo Legal, außer du kaufst du dir die DVD oder Bluray. Sonst kannst du es einfach auf Youtube in 5min Videos schauen wo es immer ein Teil 1, Teil 2, Teil 3... gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (;

...zur Antwort

War bei mir auch so aber der Toyko Ghoul. Aber der Toyko ghoul Anime Staffel 2 ist Filler und nie passiert von Staffel 3 müssen erst garnicht sprechen. Das war eine komplette Vergewaltigung. Der Manga ist viel aber auch wirklich viel viel besser.

...zur Antwort

Übergewicht nach den Ferien?

Zunächst einmal ich bin männlich, 15 und wog vor der ganzen Geschichte 57kg bei einer Körpergröße von 173cm.

3 Wochen vor den Sommerferien hatte ich mir das Bein gebrochen und konnte dementsprechend keinen Sport mehr treiben. Ich hatt dennoch den gleichen Appetit und aß sogar fast noch mehr als sonst. Ich hab ein bisschen angespeckt und mein Sixpack war kaum noch zu sehen. In der ersten 3 Wochen der Ferien fiel das Trainingslager wegen meinem Bein aus und ich saß zuhause. In der Zeit zockze ich dauern nur und bewegte mich kaum. Wie auch? Als dann die 4 Woche anbrach nahm mir der Arzt den Gibs am und sagte icv solle mich noch schonen. Das nahm ich mir zu Herzen undvtat dies. In der 5. Und 6. Woche der Ferien war ich mit meinen besten Freund im Urlaub genauer gesagt im Hotel seiner Eltern. Wir haben uns es gut gehen lassen und lagen entweder am Pool oder haben Gegessen. Mein Freund war immer schon ein bisschen dicker als ich, aber nahm nicht so schnell zu wie ich. Ich aß sogar fast mehr als er, aber dachte mir nichts dabei. Wir waren öfter auch auf dem Zimmer, weil Meine Badehose zu klein wurde und ich mich ein bisschen schämte.

Jz bin ich aus dem Urlaub zurück und ich habe nach den 3 Wochen Schule mit gebrochenem Bein und den 6 Wochen Ferien sage und schreibe 23kg zugenommen und eine echt fette Wampe bekommen. Ich mag meinen fetten Körper jetzt mehr als voher. Obwohl ich mir Gedanken mache was die Leute über mich sagen.

Ich bin 15 175cm groß und wiege mittlerweile stolze 90kg und wollte fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Nein das ist überhaupt nicht normal. Ich bin 1,78 und wiege 68Kg davor wog ich 80kg und hab 12 Kilo aus dem nichts angenommen.

...zur Antwort

Nein The Promised Neverlans gibt es bis jetzt nur auf Ger sub es wurde noch nicht lizenziert für den Deutschen Ton.

...zur Antwort

Ich fand ihn brilliant hab ihn vor paar Wochen geguckt und jetzt ist er mein Lieblings Film geworden ich hab ihn letzte Woche gerewatch ich hab jetzt vor den Film jedes Jahr zu rewatchen ein echtes Meisterwerk

...zur Antwort

Es gibt in zentral Asien und Süd Asien viele Menschen mit blauen/grünen Augen wie z.b in Afghanistan

...zur Antwort

Zeig ihn mal den Anime Death Note oder Gode geass. Dann wird er sagen ob Animes schlecht sind. Und zeig im Bilder von Mangaka wie z.b Akira Toriyama und Eichero Oda dann wird er sich wundern wie dünn sie in wirklichkeit sind. Und man kann Anime nicht als Hentai bezeichnen. Zeig ihm einfach mal paar Bilder von Dragonball Z. Also ich finde es einfach nur peinlich das man Anime als hentai Zeichentrick bezeichnet. Er hat wahrscheinlich noch nie einen Anime gesehen. Man sollte nichts schlecht reden nur weil andere das sagen obwohl sie selber keine Ahnung davon haben. Also zeig ihn einfach mal Death Note.

...zur Antwort