Auf welche Schule gehst du und in welche Klasse? erst dann kann man das beurteilen. Es kommt auf die Schwierigkeit an.

...zur Antwort
    Milch-Schnitte enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe.
    Die verwendete Milch wird regelmäßigen Qualitätskontrollendurch das MUVA Prüfinstitut unterzogen.
    Milch-Schnitte gibt es bereits seit 1978 in Deutschland und sie war das erste Produkt ihrer Art im Kühlregal.
    Milch-Schnitte ist der leckere Snack, der frisch aus dem Kühlschrank genossen wird.

DESHALB!

...zur Antwort

Es war Notwehr. Du brauchst nichts zu befürchten, du hast alles richtig gemacht. Hab keine Angst, sondern sei Stolz. Gute Arbeit 

...zur Antwort

Wie wäre es erst einmal mit einem Patent, damit dir die Idee, falls sie gut ist, nicht geklaut wird?

Dann kannst du erst über das vermarkten rede zb. Was ist das für eine Idee bzw. welchem Bereich kann man sie zuordenen? Habe ich genug Geschäfterfahrung? Wie sieht es mit meiner Umsetzung aus?  

Erst einen Plan erstellen und dir jemanden suchen der sich da auskennt und dann kannst du dich an eine Firma wenden.

...zur Antwort