kann man eine eigene erfindung irgendwo bekannt geben und vermarkte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es erst einmal mit einem Patent, damit dir die Idee, falls sie gut ist, nicht geklaut wird?

Dann kannst du erst über das vermarkten rede zb. Was ist das für eine Idee bzw. welchem Bereich kann man sie zuordenen? Habe ich genug Geschäfterfahrung? Wie sieht es mit meiner Umsetzung aus?  

Erst einen Plan erstellen und dir jemanden suchen der sich da auskennt und dann kannst du dich an eine Firma wenden.

ja schon klar....aber ich brauche doch erstmals eine antwort ob die idee gut ist?? kann doch nicht geld verschwenden wenn dasnix gebracht hat

xswissikx hat alles gesagt, was du wissen musst.

Über die Vermarktung kannst du dir später Gedanken machen. Entwickle erstmal einen Businessplan, nachdem du dir ein Patent gesichert hast.

Höhle der Löwen

Was möchtest Du wissen?