Eiscreme, Tiramisu oder Schokoladen-Fondue kommen immer gut an. ..

...zur Antwort

Hallo,

ich denke schon, dass es an einem ungesünden Lebensstil liegen kann. Regelmäßig und GESUND essen und schlafen ist wohl das A und O, was die Gesundheit angeht. In deinem Fall würde ich mir die Frage stellen, warum du an manchen Tagen gar nichts ißt. Liegt es daran, dass du mit deinem Gewicht unzufrieden bist? Eventuell schon bulimisches Verhalten? Schlafmangel oder unregelmäßiger Schlaf kann auch zur Unkonzentrierheit und Vergesslichkeit führen. Ich hatte selbst eine Zeit in der ich ca. 15 Nachtschichten im Monat gemacht habe - danach sind mir solche Sachen passiert, wie z.B. die ganze Nacht den Herd anlassen oder immer etwas vergessen. Ich war zwar älter als du, aber 23 ist auch noch nicht das Alter für solche Phänomene ;). Probier mal erst ein bisschen auf dein Essverhalten zu achten. Bei einer so unregelmäßigen und ungesunden Ernährung kann es schon sein, dass z.B. verschiedene Neurotransmitter nicht ausreichend hergestellt werden und dann kann ich es mir gut vorstellen, dass Vergesslichkeit eine Folge davon sein kann. Sollte es weiterhin so bleiben, würde ich auf jedem Fall einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ich beabsichtige im Juli für ca. 3 Wochen auch nach Thailand zu reisen. Jetzt habe ich meine Alternative gefunden: http://www.chiangmaithailand.de/sehenswuerdigkeiten.html. ,hab gesehen, dass da tolle Sehenswürdigkeiten sind. Es gibt auch eine Bahnverbindung mit Bangkok. Die Fahrt dauert laut Fahrplan 12 Stunden. So wird alles toll passen- beide Städte zu besichtigen. :)

...zur Antwort