Holy shit haha, habt ihr eigentlich Bilder getauscht oder so ? Ist doch irgendwie schön das du dich verliebst. Aber wenn du mal so drüber nach denkst du hast warscheinlich kein Bild von ihm kennst ihn nur über Internet und er wohnt 300 km weit weg von dir?! Glaube auch wenn ihr zsm kommen würdet es wäre schwer eine fernbeziehung zu führen! Außerdem kann es sein das er dich sogar nur ausnutzen will also so auf lieb, nett, süß und so tut, weiß nicht so schnell verlieben würde ich mich nicht. ^^ dennoch ist es möglich!

...zur Antwort

Nun :D wenn du unbedingt richtig gut sein willst das du jeden zack zack fertig machst dann lohnt sich der scuf controller bestimmt xD aufjedenfall haben die Dinger immer einen besseren Gefühl als der Standard controller

...zur Antwort
Ron Weasly

Ich mag Ron, weil er so doselig und lustig ist. Und weil er richtig Angst von spinnen hatt haha :D natürlich mag ich auch Harry hermine dumbledore und die anderen! Eigentlich liebe ich die guten... aber hasse die bösen! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.