Ich liebe ihn aber er verwirrt mich so sehr?

3 Antworten

Nun da er wirklich viel für die schule macht um Guten Noten zu bekommen ist es normal. Also lass ihn seine Sachen machen. Bei der Frage, wo du sagst das er gerne zu deinen Geburtstag kommen möchte ist es eigentlich ein gutes Zeichen da er dich nicht enttäuschen will. Du hast aufjedenfall eine Chance bei ihm! Das schönste ist ja das ihr beide in einer klasse seid. Frag ihn einfach in der klasse ob er an diesen Tag zeit hätte oder am Wochenende! 

Ich hoffe es so sehr! Mich verwirrt es halt einfach einbisschen, da er sich nicht von sich meldet. 

Ich weiss halt nicht ob er einfach schüchtern ist, oder gar nicht realisiert, dass ich ihn liebe... 

Würdest du ihn also erneut fragen? 

0
@Littlebookgirl

Ich würde ihn nochmal fragen am besten ist es in real life im Chat lässt sich das nicht so sehen ob er wirklich zeit hat oder nicht. :D Aber es kann auch sein das er schüchtern ist. 

0

Mach dir nicht so viele Gedanken über jede Kleinigkeit freu dich darüber das ihr euch so gut versteht und darüber das er anscheinend Interesse an dir zeit

Also denkst du, ich habe eine Chance bei ihm? Mich verwirrt es halt einfach einbisschen, da er sich nicht von sich meldet.
Ich weiss halt nicht ob er einfach schüchtern ist, oder gar nicht realisiert, dass ich ihn liebe...

0
@Littlebookgirl

Ich kenn das geht mir teilweise ähnlich. Du hast von deiner Seite aus deutlich gemacht das du ihn magst. Lass ihn auch mal auf dich zukommen und genieße einfach das Gefühl in ihn verliebt zu sein. Wahrscheinlich realisiert er nicht das du ihn liebst aber mach dir keinen Kopf wenn er will wird er dir eindeutige Signale senden. Und ne Chance hast du bestimmt bei ihm 

0

Eim Zeichen von Desinteresse. Du hast aber noch nicht verloren. Guck mal was an deinem Geburstag geht und frag ganz unverbindlich nach dem Treffen zu 2. Wird schon!

obwohl ne. das mit den Treffen is ne dumme Idee. Du musst die Psychologie verstehen wenn du ihn doch noch für dich gewinnen willst. Also vergiss das mit dem Treffen vorschlagen. Ne dumme Idee meinerseits

0

Habe mich total verliebt und weiss nicht ob er das selbe empfindet und nur schüchtern ist?

Hi! 
Ich (16) bin in einen süssen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns ziemlich gut und er ist der totale Gentleman. 
In der Schule sitzen wir während einpaar Fächer nebeneinander und dann reden wir immer viel. 
Er lächelt mich immer soo süss an! Aber er lächelt allgemein viel. Letzte Woche fuhren wir den selben Weg nachhause , mein Bruder war auch dabei, aber er sprach nur mit mir. Am selben Tag, kam ich während dem Unterricht bei einer Befragung vom Lehrer etwas dran, da ich es nicht wusste und kurz nachher klingelte mein Handy. Alle fanden es richtig toll, da ich einen Kuchen backen muss, ausser er. Er sagte etwas wie: Lasst sie doch, sie hat heute schon genug gelitten (war absolut nicht mein Tag) 
Ich fragte ihn an einem anderen Tag ob wir vielleicht mal etwas zusammen machen wollen. Ich glaube am anfang war er etwas erstaunt und wusste nicht genau was sagen, dass sagte er aber das er in dieser Woche noch viel los hat und es knapp werden könnte. Ich sagte darauf, dass er sich ja melden könnte, wenn er Zeit und Lust habe. 
Das Problem ist nur, dass er fast nie am Handy ist und auch nie von sich aus schreibt. Er antwortet meistens auch nur auf Fragen oder wichtige Sachen... Bis jetzt (1 Woche her) hatte er sich immer noch nicht gemeldet. Er ist ziemlich pflichtbewusst und hatte höchst wahrscheinlich für die Prüfungen gelernt, wie er es auch gesagt hatte... Einmal als er mir etwas erklärte, berührten sich auch unsere Beine, dann mischte sich aber ein anderer Schüler rein und er wurde sehr schnell abgelenkt. Wenn wir reden, dann schauen wir uns beide auch ziemlich tief in die Augen. 
mein Bruder und meine Freundinnen finden, dass es manchmal Momente gibt, wo man denkt er mag mich ebenfalls sehr. Dann kurz später ist es wieder normal. 
Was findet ihr über meine Situation mit ihm? Denkt ihr ich habe eine Chance und wie würdet ihr weiterfahren? 
Bitte helft mir, ist wirklich dringend. Bitte schreibt nur ernstgemeinte Sachen und währt ihr so liebt und würdet eure Meinung vielleicht etwas beschreiben warum etc. ? Wäre meega nett! Lg

...zur Frage

Warum meldet er sich nicht wegen dem Treffen?

Hi!
Ich hatte meinen Schwarm letzte Woche gefragt, ob er vielleicht Lust habe etwas mit mir zu machen.
Er schien kurz zu überlegen, sagte dann aber das er wahrscheinlich einfach keine Zeit hat(Verschiedene Schulprojekte) und er muss noch mit einem anderen Mädchen zusammen arbeiten(nervt ihn etwas). Ich fragte ihn darauf, ob er sich einfach melden möchte, wenn er Zeit hat.
Jetzt hat er sich aber immer noch nicht gemeldet. Er ist allgemein nicht so der Texter, schreibt nie von sich und antwortet nur auf wichtigere Sachen.
In der Schule ist er aber immer sehr süss zu mir. Wir haben oft Augenkontakt und einmal nam er mich sogar in Schutz vor den anderen.
Er ist wirklich toll und ich mag ihn sehr.
Mich verwirrt es einfach, weil er nicht schreibt. Hat er keine Zeit oder sieht er mich nicht so wie ich ihn sehe?
Bitte helft mir! Für mehr Infos, fragt nach.

...zur Frage

Ich verliebe mich immer wie mehr aber er verwirrt mich so. Sind wir nur Freunde oder mehr?

Hi! Wie in meiner letzten Frage, geht es hier um einen Freund (16) von mir, in welchen ich total verliebt bin.

Wir verstehen uns ziemlich gut und er lächelt mich oft an. Aber er lächelt allgemein oft. Leider schreibt er nie von sich, antwortet aber immer wenn ich ihm schreibe. Manchmal auch wirklich süss.

Kurze Zusammenfassung: Ich fragte ihn an einem anderen Tag ob wir vielleicht mal etwas zusammen machen wollen. Ich glaube am anfang war er etwas erstaunt und wusste nicht genau was sagen, dass sagte er aber das er in dieser Woche noch viel los hat und es knapp werden könnte. Ich sagte darauf, dass er sich ja melden könnte, wenn er Zeit und Lust habe.

Das Problem ist nur, dass er fast nie am Handy ist und auch nie von sich aus schreibt. Er antwortet meistens auch nur auf Fragen oder wichtige Sachen... Er kann aber auch richtig süß sein. Er ist ziemlich pflichtbewusst und hatte für die Prüfungen gelernt, wie er es auch gesagt hatte... Als wir einmal zusammen mit einer Kollegin geredet hatten, betonte er es so, als er sagte, dass er jeden Tag bis um 6pm in der Schule sass und dabei sah er mir in die Augen :) Bedeutet dies etwas?

Einmal als er mir etwas erklärte, berührten sich auch unsere Beine, dann mischte sich aber ein anderer Schüler rein und er wurde sehr schnell abgelenkt. Wenn wir reden, dann schauen wir uns beide auch ziemlich tief in die Augen. mein Bruder und meine Freundinnen finden, dass es manchmal Momente gibt, wo man denkt er mag mich ebenfalls sehr. Dann kurz später ist es wieder normal. Vor einer Woche fiel mir zum ersten Mal auf, dass er mich während dem Unterricht anschaute und als ich aufblickte, sah er schnell weg :)

Meine Freundin findet, dass er sein Verhalten zu mir langsam ändert, also so Kleinigkeiten. Gestern lief er ins Klassenzimmer, wo ich schon war, und starrte mir in die Augen. Es war ein spezielles Gefühl und kam mir so vor, als ob die Zeit stehen bleib. Ich war auch plötzlich ganz schüchtern und lächelte ihn schüchtern an. Da es bei seinen Freunden keinen Platz mehr hatte, setzte er sich zu mir und wir redeten die ganze Zeit, teilten uns das Lesebuch etc. Da ich vorher krank war, fragte er wie es mir geht etc. Er war so süss!

Er kam auch an meine Geburtstagsfeier und wir hatten es wirklich gut zusammen. Habe mich noch mehr in ihn verliebt. Er schaute mich auch einpaar mal an und ich umarmte ihn zum ersten Mal.

Meine Freundin findet, dass er es nicht so richtig merkt, dass ich in ihn verliebt bin, eine andere denkt, es ist hoffnungslos, da bisher nichts von ihm kam. Aber er ist halt eher schüchtern und zurückhaltend...

Was findet ihr über meine Situation mit ihm? Denkt ihr ich habe eine Chance? Ich möchte unbedingt wissen wie er zu mir steht, weiss aber nicht wie. Möchte auch nichts kaputt machen. Bitte helft mir, ist wirklich dringend. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?