Diese Federn haben die Funktion, den Schleif-und Einkupplungspunkt zu bestimmen wenn man losfährt.Im Orginalzustand ist das Einkuppeln, auf gerader Fläche, ungefähr nach 5-7 Metern erledigt.Da die Kupplung über Fliehkraft funktioniert, die Kupplungsbacken durch die Umdrehung also nach aussen geschleudert werden müssen diese etwas zurückgehalten werden um eine "Schleifzone" zu bekommen und das machen die kleinen Federn. Macht man härtere Federn rein schleift die Kupplung länger. In der Umkehr bedeutet das aber auch, wenn der Motor schneller hochdreht aber untenrum zuwenig dampf hat brauch ich eben auch eine längere Kupplungszeit, diese kommt dann eben durch härtere Federn.Aber nur härtere Federn allein bringen eigentlich Nix ausser enormen Kupplungsverschleiß.

...zur Antwort

Ein geiziger alter mann bei dem ein geist im haus wohnt... er hat 2 angestellte (such dir einen bruf aus) einer fragt ob er an weihnachten freibekommt weil er mit seiner familue feiern möchte der mann sagt er muss die stunden nacharbeiten. Dann sagt der geist aus seinem haus ihm werden in der nacht 3 geister erscheinen... das gedshieht (denke dir ein paar sachen aus) einer sagt ihm das der angestellte 6 kinder hat und eines krank ist und nächstes jahr sterben wird. Nach diesen 3 geistern ist ihm klar geworden was weihnachten wirklich bedeutet. Er bezahlt eine OP fuer das mädhen und kauft geschenke für die ganze familie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.