Bin krank und habe jetzt angst (schule) (Arbeit)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem du ja bis Mittwoch sowieso schon für diese Arbeit gelernt hast, ist es doch kein Problem.

Wenn du morgen noch krank bist, dann geh zum Arzt, ansonsten in die Schule und dort wird dir dann mitgeteilt ob und wann du die Arbeit nachschreiben musst.

Hi, eigentlich musst du niht nachschreiben sag einfach du warst so krank das du nicht lernen konntest. Dann werden die lehrer einen termin mit dir vereinbaren. Ich schreibe morgen auch latein und habe noch har nicht gelernt, habe aber heute schulfrei wegen dem sturm "xaver". Vielleicht habe ich ja noch morgen frei und schreibe die nicht. Liebe grüße

Sieh es entspannt, du bist krankgeschrieben und jeder wird irgendwann krank. Lass den Tag einfach auf dich zu kommen und mach dir nicht so einen Stress, das brauchst du nicht (:

wenn du morgen wieder gesund bist, gehst du schön zur schule. und wenn du morgen wirklich noch immer krank bist, dann halt zum arzt...

Was möchtest Du wissen?