Samsung galaxy S3 startet nicht nur samsung zeichen:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst beim anschalten des handys den lauter/leiser knopf und den unten in der mitte gleichzeutig gedrückt halten, dann gehst du auf reboot system now. Das hatte ich auch bei meinem alten handy, es wurde eingeschickt, aber kein fehler festgestellt. Wenn du jedoch auf reboot system now gehst werden alle deine daten gelöscht, die du nicht auf der sd-karte gespei hert hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Also von einer Freundin hab ich gehört, das sie damals ein Brandneues zugeschickt bekam, als ihr S3 nicht mehr starten wollte. Sie hatte aber nur eine winzige abgebrochene Ecke an einer Seite, die kaum zu sehen war. Ich denke das hängt von deinem Vertrag ab, und wie groß der äußerliche Schaden ist. Bei krassen Fallschäden bekommst du bestimmt nicht einfach mal so ein neues vorgesetzt. Aber das ist bei jedem individuell. Ruf bei der Kundenhotline an und frag;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit einem Hard reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?