Meine Wellis machen das, wenn es sie irgendwo kratzt!

...zur Antwort

Wie kann man so unverantwortungsvoll sein?

Wenn du schon soetwas machst, dann doch nicht auch noch neben Wellensittichen, die sowieso sehr empfindlich sind.

Ich hoffe du wirst dir mal darüber bewusst, was du deinen Tieren (und auch deinem Körper) damit antust.

...zur Antwort

Wie stellst du dir das denn vor?

Ich habe meinen einen seit ca. 4 Jahren und er fliegt auch nur selten zu mir.

...zur Antwort

Den Käfig auf keinen Fall auf den Balkon, vorallem nicht Nachts und vorallem nicht im Winter!!
Bei warmem Wetter kann man sie mal raustellen, aber auf keinen Fall immer/über die Nacht/im Winter!
Wellensittiche sind nicht dafür da, auf dem Balkon zu stehen. Wie lässt du sie den da mal raus?
Draussen ist es viel zu kalt für sie; zu viele Geräusche, usw. (Meine erschrecken sich schon nur wenn sie Geräusche von draussen hören)
Wenn du willst das sie überleben, hol sie rein.
Ausserdem hoffe ich das du mind. 2 hast, den alleine gehalten werden sollten sie wirklich nicht!

...zur Antwort

Ist bei meinem auch so. Das Weibchen wiegt 55g, das Männchen 48g. Ich denke mal, dass das normal ist, da er sie ja relativ oft füttert. :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte man sowas mit 15 erst Recht nicht tun, du bust immerhin noch ein Kind. Ich finde, nur weil das Gesetz sagt, dass es ab 14 ist, hat das noch lang nichts zur Sache. Ich bin selbst 15 und hatte noch nicht mal einen Freund. Aber was soll denn daran so schlimm sein? Du musst ja kein Mitläufer sein.

...zur Antwort

Was willst du denn dagegen machen? ;)
Kannst sie ja wachsen oder rasieren wenn du willst, würde ich aber nicht machen.
Das ist normal und so genau wird ja wohl niemand auf deinen Bauch achten.

...zur Antwort

Wäscht du deine Haare denn regelmäßig?
Ansonsten habe ich von einer YouTuberin gehört, das zb Trockenshampoo bei ihr Schuppen verursacht hat und ihr hat das Schuppen Shampoo von SebaMed geholfen!

...zur Antwort

Sieht um ehrlich zu sein auf dem ersten Bild so aus, als würde er bald sterben. So sehen sie dann eigentlich immer aus, aufgeplustert, ruhig, usw.
Schnell zum Tierarzt mit ihm. :)

...zur Antwort

Hat meine glaube ich auch, denke das ist aber normal

...zur Antwort

Ich stelle sie immer in den Flur,mache dann in fast allen Räumen die Türen zu und lasse das Licht an,natürlich aber nur so lange es wegen den Geräuschen nötig ist.
Ich denke so hören sie dann am wenigsten,da sie dann nicht nah am Fenster sind wo man es mehr hört und im Flur haben wir gar keine Fenster.
Hatte das letzte Mal ziemlich gut geklappt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.