Also ich hab zwar keine Erfahrung von E-Book-Readern, aber eine gute Freundin hatte sich  neulich einen neuen gekauft. Ich hatte an dem eine Leseprober eines Mangas gelesen und ich fand es eigentlich nicht schlech bzw.  sogar ganz gut, was aber azch daran kiegen kann, dass ich viel am Handy oder am Notebook online lese und es so gewohnt bin.

Allerdings mag ich es immernoch am meisten ein Manga in der Hand zu halten :3

...zur Antwort

Hey also ich hab damals immer auf wiemanga.de gelesen, aber das blöde dort ist, dass man mittlerweile keine Kult-Mangas wie One Piece oder Naruto mehr komplett lesen kann. 

Deshalb lese ich halt immer auf englisch, da man da auch einfach eine größere Auswahl hat.

Aber wiemanga.de ist echt eine gute Seite ;)

...zur Antwort

Yuki bedeutet Schnee. So könntest du die weiße Katze zum Beispiel nennen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.