super einfach in herbeizubeschwören, leider schwierig in wieder los zu kriegen. Du nimmst eine Kreide oder so was malst auf dem Boden einen großen kreis, wo du reinpasst (sprich: drin stehen kannst, mit etwas freiraum) daneben malst du 9 kleine Kreise, die ausenrum den großen einzelnen Kreis umkreist, die sollen die neun Planeten darstellen und in den kleinen Kreise legst du je 'ne Teelichter rein (brennend XD) Dann irgendwo malst du einen Dreieck, groß genug,da wird nähmlich später der Dämon/gefallener Engel beschwört ( wichtig ! Nirgends darf eine Lücke sein, sonst kann der Dämon/ gefallener Engel entwischen und dich töten oder sonst was machen) in den Kreis muss dann eine schale voll Blut drin sein ( ich mach's meistens nicht, wie soll ich auch an soviel kommen O_O) Das war der Aufbau.

Du gehst in den Kreis, in der linken Hand hälst du die Formeln, für beschwören und verabschieden : beshcwören:"Du großer mächtiger Geist ...(Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"

nach einer kurzen Pause sagst du shcließlich ( gehört dazu): "Deshalb komme sofort und sichtbar, o du Geist ..., und erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises."

verabschieden: "O Du großer und machtvoller Geist ...(Name), da Du mir in all meinen Forderungen gehorcht hast, beschwöre und binde ich Dich abschließend, dass Du weder mich verletzt noch diesen Ort oder irgend etwas, das mir gehört, beschädigst oder zerstörst, und dass Du sorgfältig alle Dinge ausführst, die ich Dir aufgetragen habe. Und jetzt erlaube ich es Dir an Deinen Schlupfwinkel im Unsichtbaren zu entschwinden. Friede sei zwischen mir und Dir; und komme du schnell, wenn ich Dich wieder beschwöre!"

in der rechten Hand haltest du dann ein Schwert oder ähnliches um den Dämon zu zeigen, das er dir gehorchen soll, sonst gibt es paar hiebe die in verletzen.

dann beginnen wir mal:

  1. wie oben es steht, gehst du in den Kreis und sprichst die Formel zur beshcwörung, dann bewachst du den Dreieck mit deinem Schwert und wartest bis der Dämon/ gefallener Engel erscheint, danach befiehlst du ihn, irgendwas zu machen, aber vorsicht, jeder kleinste fehler könnte der tod bedeuten. Nachdem du kein Bock mehr hast, sprichst du die Formel zur verabschiedung und verstreust danach Weihrauch, das wars ;-)

DOCH!!!!! nicht immer gehen die Dämonen/ gefallener Engel. Sie können auch bleiben und dir unheil geben, dir Pech fürs ende oder sowas, aber, habe vertrauen zu Gott, dann soll nichts schiefgehen und noch eine Seite, wo noch mehr dirien steht, oder ich vergessen habe zu erwähnen : http://www.satanshimmel.de/schwarze_magie.htm

Und wenn's klappt, dann erzäh mir alles ! Ge ?

LG xXReinforceXx

...zur Antwort

ich würde zum Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen. Nur zur sicherheit, das wäre das beste

...zur Antwort

Bass-gitarre, oder..öh..ich..äh... Saxsofon, mir fehlt eigendlich nichts ein

...zur Antwort

Willkommen im Clup, mache denken, es gibt geister, manche nicht, aber hey, in mir war ein geist, von dem her zeig ich auch immer respekt, aber niemals die Angst riechen lassen, zeig immer, das du mut hast ! Ich habe schiss VOR GEISTER !!!...das war übertrieben, respekt, dann schiss, ich habe halt angst und respekt. Die welt zeigt Wunder und neues, die was es erforschen halten es einfach für schrott, das man es sich einbildet ! Immer um Mitternacht ist jemand bei mir, es beobachtet...

...zur Antwort

Ich hab mal rumgesurft,den ich will das program auch haben,es gibt zwei verschiedene. MMD (Miku Miku Dance) projekt Diva

mehr weiß ich leider nicht,tut mir Leid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.