ZU welchen menschen kommen dämonen?! ( ernst gemeinte frage )

8 Antworten

Vllt kann dir das weiter helfen ^^ bin mir aber nicht sicher ob es deine Frage beantwortet :/ , vllt steht da ja etwas über Dämonen was dich interessieren könnte ^^ :)

Wo denn?

Ich seh kein Link

0

dämonen kommen zu schwachen Menschen, wenn du mal angenohmen gläßerrücken machst, dann kann es passieren ( wenn du ein psychisch schwacher Menshc bist, traurig einsam oder sowas ähnliches) das ein Dämon sich mit dir in Konztakt setzt. Und dann, Folter und Qual.

Kein Spaß, aus eigener Erfahrung

Eigentlich können Dämonen so ziemlich jeden befallen.

Die Person braucht nur einen kurzen Moment der Schwäche zu haben und schon ist es passiert.

In solchen fällen empfehle ich Yasminblüten in kochendem Wasser und Räucherstäbchen.

0

Zu denen, die sie rufen. Oder durch Drogenmissbrauch, Flüche oder denen mit seelischen/geistigen Problemen. Aber nicht zwangsweise.

ach so, wo bleiben sie dann, ich nehm drogen ohne ende, aber keiner von den schlurchen kommt bei mir vorbei, dabei hätte ich so tolle aufgaben für die würstchen

0
@Zigeunerjunge

Bitte sie doch mal, dich zu besuchen. Vielleicht bist du auch nicht interessant genug. Aber wahrscheinlich merkst du es gar nicht, wie du schon besessen bist :)

0

Wie kann man die Aura anderer Menschen sehen?

Frage steht oben! Danke im Vorraus für ernst gemeinte Antworten :-) LG RainbowLolly

...zur Frage

Sind diese Nahtoderfahrungen aus der Hölle real?

Hallo zusammen,

bin auf diese Internetseite :

http://www.lebensentscheidung.de/himmel_und_hoelle.html

gestoßen und habe mir einige Nahtoderfahrungen von Menschen gelesen die die Hölle erlebt bzw gesehen haben. Besonders die Geschichte von "Bill Wiese" und "Willie Sanderson" haben mich so dermaßen schockiert.

Es wurde sehr detailiert beschrieben wie es in der Hölle aussah, der bestialische Gestank und was dort mit einem passier und das es sich im Zentrum der Erde befindet uvm. Die Hölle sei auch für die Ewigkeit. Wobei ich nicht verstehen kann wie eine Strafe auf Ewig sein kann da die Sünde die man gemacht hat ja zeitlich begrenzt ist.

Außerdem berichtet die Seite das man nur als neugeborener Christ durch Jesus Christus einzig und allein gerettet werden kann. Keine guten Taten oder gute "Werke" diese Welt würde ausreichen um Gott zu beeindrucken...

Kann mir jemand etwas über diese Seite berichten ob diese Seriös ist oder nicht? Sind diese nun Real oder nicht? Ich habe auch über positive Nahtoderfahrung gehört.

Denn ich möchte sehr gerne meinen Mitmenschen aufklären, bin aber im Zwiespalt da man mich sonst als verrückt, mittelalterlich abstempelt.

Aber nachdem ich diese Seite gelesen habe weiß ich gar nicht mehr so richtig was ich glauben soll.

...zur Frage

Wie kann man sich vor Dämonen/Jinns schützen (and die Muslime und Christen)

Ich bin sehr gläubig ich glaube an die Muslimischen Propheten und die Bräuche aber auch an die Christlichen Propheten und Bräuche bitte sagt mir was ich eher lassen soll den das ist eine Ernst gemeinte frage Danke im vorraus an alle die Ernst beantworten!

...zur Frage

gibt es wirklich sowas wie dämonen oder paranormale aktivitäten

mein freund hat paranormal vier gekuckt und glaubt jetzt es gibt dämonen kann mir jemand bestätigen das er jetzt ein hirnschaden hat

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Wozu besitzen Menschen Ohrläppchen?

Frage steht oben. Bitte nur ernst gemeinte Antowrten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?