Du kannst dir den Supermarkt, in dem du kaufst auswählen, du kannst dir eine gewisse Sorte Brot auswählen und wenn du an der Kasse stehst, kannst du dir auch noch auswählen in welche Schlange du dich einreihst, wenn dir ein Kassierer nicht gefällt :)

So auch da! Es ist dein Körper und deine Entscheidung, es zwingt dich ja niemand dazu es überhaupt machen zu lassen. Also rede doch mit dem Studio deines Vertrauens und sag ihnen, dass es dir lieber wäre, wenn dich ein Mann/Frau sticht.

Die werden sicher kein Problem damit haben, schließlich geht es dabei ja um den Intimsten Teil einer Frau und da ist es absolut verständlich so einen Wunsch zu haben.

Wenn es um meinen Penis ginge, wäre ich auch so ;)

...zur Antwort

Du kannst ihr nur die Wahrheit sagen, alles andere würde sie noch viel mehr verletzen. Freunde sind ehrlich zu einander. Du kannst ihr sagen, du liebst sie, aber eben nur als beste Freundin und nicht mehr, sag ihr, dass du homosexuell bist und kein Interesse an Frauen hast (wenn es denn so ist), aber dass es schön ist, dass sie es dir gesagt hat und du für sie da bist.. Das ist das einzig richtige.

Lg.

...zur Antwort

wikipedia, oder lies dir online ein paar übersetzungen von cicero oder sallust durch.

beide, vorallem sallust in bellum catilinae beschreiben den charakter von catilina sehr gut und gehen genau auf seine pläne und seinen charakter ein.

ich glaube, wenn du das bringst kommt das sehr autenthisch rüber. http://www.latein24.de/index.php?name=Sections&req=listarticles&secid=9 schau dir das mal an: das sind onlineübersetzungen von bellum catilinae, du musst nicht alle lesen, aber gerade die ersten 20 kapitel würde ich dir sehr zu lesen raten :-)

...zur Antwort

du solltest einen augenartzt aufsuchen, wenn sich das bald nicht bessert. die netzhaut könnte beschädigt worden sein. und ob nun über einen fernsehr gespiegelt oder nicht ist ziemlich egal, das licht schwächt bei einem laserpointer über so kurze distanzen nicht ab. viel glück :-)

...zur Antwort