Vielleicht mag er dich und braucht Zeit vielleicht ist er einfach nur höflich und denkst dass er dich so sehr mag obwohl es halt nicht stimmt. Ist grad bei mir so ...

...zur Antwort

Vielleicht mag er dich und braucht Zeit vielleicht ist er einfach nur höflich und denkst dass er dich so sehr mag obwohl es halt nicht stimmt. Ist grad bei mir so ...

...zur Antwort

Viel popo -. Perfekt 👝

...zur Antwort

Ich wollte noch erwähnen, dass ich seit 1 Jahr Sport betreibe. Ich nehme zwar ob obwohl ich mehr als früher esse, dennoch hat sich meine Kraft gesteigert. Diese Beschwerden hören ja auch nach 1 Stunde auf. Ich hasse es zum Arzt zu gehrn , da sich dann meine Mutter zu sehr um mich sorgt. Mein Herz schlägt zwar schneller aber außer der Gewichtsabnahme, eher selten aufkommende Schmerzen und Dauermüdigkeit ist da nichts. Sein wir mal ehrlich wer ist in der Pubertät nicht daurtmüde ;).

...zur Antwort

Das Schlimmste was passieren kann ist ein Genickbruch -> Tod oder Lähmung.

...zur Antwort