Meine Eltern lassen ich nicht bei meinem Freund schlafen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht. Deine Eltern haben Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil du erst 12 bist. Kann Deine Eltern voll verstehen und Du wirst das später auch mal verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellie2
06.01.2015, 09:44

ihr denk also das ich nicht weiß was Sex ist?!

0
Kommentar von nellie2
06.01.2015, 09:44

die Kultur hat sich geändert okay?!

0

Wenn das hier echt und kein Scherz ist verstehe ich deine Eltern nicht. Ich bin 11 und habe keinen Freund den ich liebe sondern nur Kumpels. Und ich glaube unsere Eltern würden uns übernachten lassen weil wir doch noch Kinder sind. Ich würde noch nichtmal am S... denken ich hab noch nie geküsst. Probiers doch mal mit solchen Antworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben völlig Recht!! Ich würde es auch verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellie2
06.01.2015, 09:45

aber wieso? die können doch nicht ernsthaft denken das ich jetzt schon Geschlechtsverkehr haben will???

0

Merkwürdig dass Du vorher schon diese Frage gestellt hast :

https://www.gutefrage.net/frage/ich-liebe-meinen-ex-und-er-mich-habe-aber-einen-freund-den-ich-auch-liebe?foundIn=user-profile-question-listing

Text daraus :

kann ich nicht beide haben?<

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellie2
06.01.2015, 09:40

Ja die davorige Frage hatte ich gestellt damit ich weiß wie ich mich entscheiden soll ich bin jetzt wieder mit meinem EX zusammen!!

0

Ist es denn ein Freund oder dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellie2
06.01.2015, 09:44

Es ist MEIN Freund

0

Mit 12 nen Freund. Leute leute, was geschiehz nur mit der Gesellschaft? Ihr wisst ja nicht mal was liebe wirklich ist _-_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper2002
05.01.2015, 19:56

man die geselschaft ändert sich vor 4 jahren hatte keeiner meine rfreund ein Smartphone und heute laufen 2klässler mit iphones durch die gegend das ist schlimm!

0
Kommentar von Skipper2002
05.01.2015, 19:59

jap hab ne Freundin und die ist gleich 2jahre älter und wisst ihr was es harmoniert super!!!!!

0

12, 21 oder eher 42? Such Dir andere Seiten für Deine schrägen Phantasien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast die Frage doch schon beantwortet --> "Dabei bin ich doch erst 12?!" Auch du kannst schwanger werden... Überreden wirst du sie wohl nicht können... glaub ich. Sie müssen erstmal deinen Freund kennenlernen - und zwar sehr gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
05.01.2015, 19:52

... nur wenn sie schon die Tage hat oder diese unmittelbar bevorstehen.

1
Kommentar von nellie2
06.01.2015, 09:40

glaub mir meine Eltern waren bei seiner Geburt dabei ich glaube sie kennen ihn gut genug ;)

0

Was möchtest Du wissen?