Auch wenn es dir sehr peinlich ist, würde ich mit ihr darüber reden. So wie, dass sie es für sich behalten solle. Na klar könnt ihr weiterhin beste Freunde sein nur es ist jetzt auch so, dass sie dich in einem anderen Licht sieht. Aber vielleicht war auch ihr das peinlich, denn niemand platzt gerne in ein Zimmer rein und sieht jemanden bei etwas sher privatem. Ihr sollte einfach mal mit einander reden und die Sache vergessen.

Ps. Schließ dein Zimmer am besten das nächste mal ab ;)

Grüße xXBrasselXx

...zur Antwort

einfach cool und normal bleiben, aber niemals solche typen ignorieren. Das amcht die nur noch wütender und dann kann es sein, dass die dich verfolgen.. den rest kannste dir denken^^

...zur Antwort

Stell dir mal vor, es gäbe keine gesetze. Die ganze Welt würde im Chaos versinken, und du wärst hier nirgends mehr sicher. Alle könnten auf der straße rum laufen und andere abknallen. Jeder könnte was klaeuen. Und was ist mit den Leuten die das betrifft. Sie werden ausgeraubt oder getötet. Dann könntest du garnichts mehr leben.

Wenn du es aber so lässt, gehst du zur Schule, lernst was. Bekommst einen anständigen ob, verdienst gut Geld. Und dann könntest du dein Leben halbwegs so leben wie du willst.

Du darfst dich entscheiden, was ist besser. Viel Spaß^^

...zur Antwort

Selbst wenn Deutschland garnichts mehr Militärisches hätte, wären da immer noch die Verbündeten. Die Nato würde sofort eingreifen und die Unterstützung wäre eventuell größer als Deutscland jemals aufstellen könnte.^^

So ist das wenn man mehr Freunde als Feinde hat ;)

...zur Antwort

Hallo wir leben im 21. Jahrhundert. Wenn er eine Schule besucht, dann wird er schon teilweise in der Grundschule aufgeklärt!!!!!! Wie geht das heutzutage mit 16 nicht zu wissen , was warum und wie man sex hat??

...zur Antwort

Das kann alles logisch erklärt werden.

Türen öffnen: Sie sind nicht richitg verschlossen worden und öffnen sich durch einen Druck zum Beispiel auftreten o.ä.

Schritte zu hören: Das kann zum Beispiel Tropfender Wasserhahn sein, der sich aus einem Bestimmten Raum so ähnlich anhören kann, oder du machst Geräusche unbewusst (passiert mir auch öfters wo ich denke, ohh mein goott)

Fernseher von selbst einschaltet.: Das hatte ich mit meinem alten fernseher der wohl nicht mehr ganz heile ist. Bei dem müssen wir immer den Stecker raus ziehen wenn wir ihn ausmachen wollen. War bei meinem Vater auch schon so, das sind technische deffekte.

Man sieht wenn man genauer darüber nachdenkt ist alles ganz logisch, aber trotzdem glaube ich das es sowas wie Geister gibt. Da cih auch davon ausgehe, dass es etwas mächtigeres geben muss, das wir noch nciht kennen. So eine Art höhere Macht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße xXBrasselXx

...zur Antwort

Gute Nacht. Schlaf gut. Bis morgen in alter frische.

...zur Antwort

Hallo Casrper,

Also erstmal eine grundidee auf der alles aufgebaut ist. Wie zum Beispiel Charaktere Haupthandlung und eventuell ein paar nebenhandlungen. Eine kurtze Lebensgeschichte über die Charaktere, Stadt etc. dann Heißt es erstmal eine gute Einleitung finden. Aber hau am besten nicht gleich den ganzen Sinn und die Handlung des Buches raus. Es soll, um es spannend zu machen, ja interessant werden^^. Und dann kommt alles wie von allein. Achte darauf immer viel zu beschreiben, damit du auch viele Seiten hinbekommst und der leser sich wie mittendrin im Geschehen fühlt.

Das schaffst du schon^^

Viel Glück, grüße xXBrasselXx ;)

...zur Antwort

Also nach einer Ziet wird die gesammte Beziehung (meistens, nicht immer) zu einer Routine. Und Männer brauchen Abwechslung. Wahrschienlich deswegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.