wieso konnten so vielew menschen gestern nacht nicht schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG ich hab auch total komisch geschlafen, immer wieder wach usw!

Das würde mich auch gerne interessieren weil bei mir war das gestern auch sehr auffallend. Ich lag wirklcih von 11 uhr bis 1 uhr wach. ICh fand das ziemlich komisch.

ja die meisten waren so bis eins/zwei wach. :o

0

ja die meisten waren so bis eins/zwei wach. :o

0

ich konnte auch nicht schlaffen aber das lag am wetter. hatte auch zuviele gedanken im kopf und konnte nicht zur ruhe kommen. nichts außergewöhnliches. passiert dich doch jeden tag irgendwo.