Das die dich schön finden ....bzw. sexy ....(vieleicht auch ironie) aber ich weis ja nicht wie sie es gerufen haben.....ansich eig nicht schlechtes und 12 uhr bedeutet genau gerade aus ...also vor denen....

...zur Antwort

ja es geht ...aber nur wenn du auch deinen style änderst....wegen dem selbstbewusst sein: denk mal daran das du jeden schei** von dir weist aber das wissen die andern ja nicht die wissen nur den Schei** von sich selber... und für die wirkst du "bbesser" ...also ist es leicht selbstbewusster zu sein wenn du weist das die über sich selber das gleiche denken wie du über dich.....denk einfach an das was die anderen vielleicht auch machen was keiner weis und schubs findest du dich selber sau gut.....

...zur Antwort

Die Magensäure wird sich drum kümmern ....

...zur Antwort

eiern Wolfhornisse der ander wolfhund oder sowas mit tieren daist noch viel frei (also meistens)

...zur Antwort

massiere seinen bauch.....und wenn er schluckauf hat sein zwerchfell........

...zur Antwort

Geh zum Arzt oder Apoteke und kauf dir nen schwangerschaftstest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.