ehhhmmm neiin??! O.O das kommt erst nach der Hochzeit. Hast du überhaupt vor, sie zu heiraten? wenn nicht, dann lass es lieber sein...Ekelhaft ><

...zur Antwort

Hallo Niki1904,

Ich bin eine Muslima und Islam ist meine Religion. Wie die Christen und Juden glauben wir an die Hölle, das Paradies und den jüngsten Tag.

Über den Tod macht sich wahrscheinlich jeder Mensch gedanken, aber das ist normal, da es den Tod gibt. Es ist auch klar, dass jeder Mensch sterben wird. 

Deshalb versuchen wir Muslime so viele gute Taten wie möglich zu verrichten, natürlich mit der Absicht es nur für Gott zu tun  und nicht um Aufmerksamkeit von den Menschen zu bekommen (z.B. dass wir heimlich spenden und nicht öffentlich). Zudem glauben wir auch daran, dass es nur einen einzigen Gott, nämlich Allah gibt und gesellen Ihm nichts bei. Ich liebe meine Religion und habe nichts daran auszusetzen. :) 

Ich glaube z.B. an das ewige Leben nach dem Tod, sonst würde ich mir den Sinn des Lebens (der bei uns lautet, dass wir Gott dienen sollen) nicht erklären können, da wenn es den Tod gar nicht gäbe, die Erde schon fast wie ein ''Paradies'' wäre und gerade weil es den Tod gibt, existieren auch Krankheiten oder Armut, weil die Erde eben kein Paradies ist :)

LG

Minami

...zur Antwort

Es hat sich einfach so abgespielt, anstatt einander zu helfen an jemand anderes ran zu kommen, haben sie sich ineinander verliebt. Taiga war ja auchmeistens eifersüchtig :D so ein süßes Paar <3

...zur Antwort

Och so schlimm siehst du doch gar nicht aus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.