Du kaufst Dir die 10er PSC und gibst den Code dort bei Steam ein. Dein Guthaben lädt sich auf und du kannst ihn je nach Belieben ausgeben; natürlich nur, bis dein Guthaben aufgebraucht ist, sprich, du hast 10 € ausgegeben.

...zur Antwort

Das Ding heißt "Mosquito Box" und ist manchen Staaten der USA verboten.

...zur Antwort

Aussehen ist zweitrangig; nur die wahren Werte zählen!

...zur Antwort

Hmm, um ehrlich zu sein töte ich sie ohne mit der Wimper zu zucken. Ich habe mir schon mal darüber Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das sie immer wieder zurück kommen, selbst wenn ich sie 4-5 Mal vertrieben habe. Sprich, wer nicht fühlen will, muss sterben (Ich weiß, manche werden denken, Insekten sind eh zu dumm um zu merken, das sie nerven,... aber anders gehts auch nicht bei +20 Fliegen im Haus).

Und ich wette, ich bin nicht der Einzige der so denkt... .

xMayDaYx

...zur Antwort

Bermudadreieck in der Wohnung?

Hallöchen,

es klingt unfassbar bescheuert, aber seit knapp über einem halben Jahr sterben in meiner Wohnung Insekten an ein und derselben Stelle.

Mein Wohnzimmer ist in etwa 20-25m² groß; mittig davon eine Lampe, welche zum Fenster hin einen Abstand von ca. 2,0 -2,5m hat. Genau dazwischen ist eine Fläche von 2 Handflächen, auf der ich regelmäßig tote Insekten vorfinde.

  1. Vorfall:Fenster war am Abend auf, Licht war an und jegliches Getier kroch rein (Motten, Fliegen, Bremsen). Am nächsten Morgen lag die Hälfte an besagter Stelle tot auf dem Boden.

  2. Vorfall:Der Rest, der überlebte, schaffte es entweder tagsüber ins Freie oder legte sich am Folgetag zu seinen Artgenossen.

  3. Vorfall:Eine dicke Brummsummsel verirrte sich in mein Wohnzimmer und lag gegen Abend an der o.g. Stelle; tot.

  4. Vorfall:Ich hab panische Angst vor Spinnen. Eine krepelte über meinen Fußboden (Anmerkung: schon mit eingeklappten Füßen! Ich habe sie nicht umgebracht) und habe daher ein Glas über die gestülpt und naja fast 1-2 Wochen so belassen, bis mir Jmd. das Vieh entsorgte. Die war auch tot; an der besagten Stelle.

  5. Vorfall:Eine Biene lag an der Stelle tot herum; am Folgetag lag neben dieser eine Zweite.

  6. Vorfall:Heute Morgen nun eine Fliege ...

Ich habe die Stelle schon untersucht. Nichts klebte, hab extra nochmal übers Laminat gewischt. Weitere Anhaltspunkte, dass direkt über der Stelle was hängt, wo sie in den Freitod springen, gibt es auch nicht ... Woran könnte dieses Massensterben liegen?

...zur Frage

Stell doch einfach eine Kamera hin und schau hin wie die sterben, villeicht fällt dir was auf.

Nebenbei, Alle insekten sterben bei mir auf der Fensterbank... .

xMayDaYx

...zur Antwort

Algoritmen lernt man am besten ohne das ganze Aufschreiben. Die prägt man sich in der Regen über die Fingertricks ein. Am besten wiederholst du den Algorhythmus immer oft mir den gleichen Bewegungen, dann sollte es eine sehr lange Zeit fest sitzen. Auch beim Fernsehen oder auf der Toilette kannst du üben.

MfG xMayDaYx

...zur Antwort

Du kannst es auch mit Zippo-tricks versuchen oder professionelles Kartenmischen, wobei das Kartenmischen schon um einiges schwerer ist.

MfG xMayDaYx

...zur Antwort